Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #111

    Hab den Termi vom Kumpel neben meiner gehört. Recht ähnlich, aber der Arrow ist gefühlt lauter. Sagte er auch.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #112

    Hatte gestern mal die Lautstärke gemessen im 45° Winkel und einem Abstand von 0,5m in Höhe der Auspuffmündung. Ergebnis 95db bei 5000upm (3 mal wiederholt) und als Maximum 120db im Limiter. Das Messgerät hatte allerdings nur eine Genauigkeit von +-2db.
    Arrow mit Kat und Killer.

  • #114



    Lauter ist gut :P bin vor meiner mt nur einzylinder gefahren, n bisschen bollern muss es schon 8-)

  • #115


    Die termi bekommt man ab 800 euro....die arrow hab ich bisher nur ü 1000 gefunden...

  • #116

    Racingonelab.com
    Preisvorschläge nehmen die an. Geht immer unter 1000. Hab die Carbon mit Carbon Cap für 975€ bekommen. Andere haben die schwarze Alu für knapp über 800€ bekommen


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #117

    Ich habe wie andere hier die Arrow Anlage in Italien bei http://www.racingonelab.com bestellt. Dauert zwar mitunter etwas, aber durch die Möglichkeit des Preisvorschlages kann man gut sparen. Ich hab für meine https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=10357 rund 670€ bezahlt, dass ist wohl die günstigste Variante. Andere Endtöpfe mit Carbon kosten entsprechend mehr. Zwischen Zahlung per Paypal und Zustellung lagen bei mir 12 Tage, andere haben aber weitaus länger gewartet. Ich vermute die Auspuffanlagen werden erst direkt nach Bestellung von racingonelab bei Arrow eingekauft und danach entsprechend verschickt.

  • #119

    Jetzt gehen die aber gut runter. Zu Anfang als ich mein bestellt hab haben die 900€ für genau die Anlage abgelehnt und mir 975€ vorgeschlagen. Nicht schlecht


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!