Wie lange fahrt Ihr schon aktiv Motorrad ?

  • #11


    Uff, was hast du da für einen riesigen Haufen Geld bekommen als du sie auch wieder verkauft hast. :) ;) ;)

  • #12

    Hi!
    Fahre seit meinem 16.Lebensjahr Moped(Yamaha TY50M Trial).Mit 18 mein erstes Motorrad (Honda CB250N).
    Mit der CB bin ich auch nach Südfrankreich gefahren.Ich habe seit dem, immer ein Motorrad gehabt.Bin jetzt 48 und habe immer noch LUST zu fahren.
    Gruß Johannes

  • #13


    Hahahaa, so habe ich es noch angeschaut, ich muss mal kurz schauen was noch da ist :D


    Sch..... Nichts gefunden :oops:

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #16

    Moinsen,
    ab 15 Mofa. Mit 18 jahren (1979) Umstieg auf Kawa Z 1000. Das ging damals. :dance:
    Die erste Fahrt damit ist immer noch unvergesslich.
    Meine damit: glasige Augen, zittrige Knie und Grinsen ohne Ende. War geil!
    Seitdem ununterbrochen Mopped und das soll auch so bleiben.
    Ist mein Lebenselixier. Bis auf Exoten und Harley waren so ziemlich alle Marken am Start.
    Bis zur Eingliederung der MT 09 bin ich mit GTR 1400 und Z1000 ST unterwegs.
    Cu

  • #17

    ich hab 1985 meinen führerschein gemacht, und fahre seitdem durchgehend, ausser mal ein halbes jahr wegen krankheit (motorradunfall :-)) nicht.


    so etwa 15-18ooo km/jahr


    ghruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #19

    Ich fahre seit ich 16 bin Roller :)
    Habe letztes Jahr den offenen A gemacht, nach diversen schwarzen KM auf versch. Bikes ;)
    Wenn ich das hier so lese, hatten die Meisten schon nen Unfall oder Sturz, wenn auch unverschuldet.
    Das macht mir bissel Angst :/ Hab garkein Lust mich auf die Schnauze zu legen. Deshalb habe ich wahrscheinlich auch immer gut 1,5 cm Angstreifen aufm Reifen :)
    Ich schaue mir regelmäßig Unfallvideos im Internet an, versuche die Situationen zu verinnerlichen und bilde mir ein, das es etwas helfen könnte, wenn ich mal in eine doofe Situation komme.
    Ich möchte dieses Jahr ein Gefahren und Kurventraining machen - ich denke mal das macht mehr als Sinn. - Wenn mir da wer was empfehlen kann in der Nähe von Hessen, wäre das sehr toll.


    Ich wünsche allen eine tolle Saison, haltet eure Temperament im Zaun und steigt immer gesund vom Bike wieder ab.

  • #20

    Training ist auf jeden Fall zu empfehlen.


    Adac z.b.
    Gibt aber auch andere.


    Edit.
    Frag mal deine Berufsgenossenschaft, ob die was bezuschussen ?
    Mein Zuschuss war 50,-

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!