Wie lange fahrt Ihr schon aktiv Motorrad ?

  • #51

    Servus!


    Ich fahre seit 22 Monaten Mopped und habe jetzt knapp 28.000km Asphalt unter die Reifen genommen ... also zumindest wenn noch welcher vorhanden war ...


    Gruß
    Harald

  • #54

    Fast 30 Jahre.
    SR 500
    XS 650
    XJ 600 Diversion, festgestellt das 4 Zellen nix für mich sind.
    Von den fast 30 Jahren fast 20 die TRX.
    TRX 850 die 1. Verkauft wg. Fachweiterbildung --> kein Geld und so...
    TRX 850 die 2. Mit ihr habe ich leider eine "finale" Bodenprobe in Norwegen genommen.
    TRX 850 die 3. Bis Mai diesen Jahres gefahren und jetzt erstmal eingemottet.
    MT 09 Tracer, seit Mai...

  • #55

    Mit 14 sie Mofa-Prüfung gemacht, mit 16 dann die 50ccm Prüfung und mit 18 gleich die grosse Motorradprüfung. (Das geht in der Schweiz als Motorradmechaniker).
    Dann knapp ein halbes Jahr mit der DT125 von meiner Schwester gefahren, bis ich eine "gemachte" FZR 1000 von einem Arbeitskollegen kaufen konnte.
    Aufgebohrt auf 1100ccm, Flachschiebervergaser, gemachter Zylinderkopf.... War ein geiler umstieg :handgestures-thumbupleft:
    Nach einer Saison dann meine erste R1 und nebenbei noch eine WR426 mit sumo umbau...2 weitere Saisons später dann meine aktuelle R1 gekauft, welche mittlerweile nur noch auf der Rennstrecke läuft. :P :pray:
    Jetzt mit 25 Jahren habe ich mir meine Mt09 gekauft und bin einigermaßen glücklich mit Ihr....
    Ich bin also seit 2004 mit Motorisierten 2 Räder unterwegs...

  • #56

    10 Monate 17000 KM.... 22 Monate 28000 KM .... was habt Ihr denn für Arbeitsstellen??



    Ich fahre seit Sommer 2007 offroad, FS im Oktober 2012 bestanden, erstes Strassenbike im September 14 gekauft. Die SR ist mein erstes Bike für die Strasse und hab nun in den 11 Monaten ca. 4200 KM Fahrpraxis onroad.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.