Das erste mal geblitzt :-)

  • #12

    Ich pass zu gut auf, ich bremse alle Blitzer aus um danach wieder Gas zu geben.


    Aber zum Thema Blitzer... über manchen Standort kann ich mich nur mehr ärgern. Da würd ich am liebsten stehen bleiben und das Ding umhauen.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #13

    Mit 9km/h zuviel geknipst zu werden ist keine Schande. Was einigen vielleicht säuerlich aufgestoßen ist, dass man zurück fährt um nochmal geknipst zu werden ;)

  • #14

    Natürlich wird hier mitgelesen, morgens machen sie als Erstes den PC an um zu schauen wo der Thomsraider heute wohl seine Runden drehen wird :eusa-think:


    Dann geht es mit der ganzen Mannschaft auf Laserjagd. :dance:


    Die als "Zügig" angekündigten Touren bei Treffen gelten natürlich als Sahnehäubchen fürs Wochenende.



    Was die wohl enttäuscht waren, als ich beim Pfalztreffen kurzfristig die Tour ändern musste. :lol:

  • #15


    (Achtung Spaß): Dann hast du aber ganz schön was aufn Kerbholz :lol:

  • #17

    Wer Motorrad fährt KANN sich nicht immer ans Limit halten.....dafür macht es Zuviel Spaß.
    Jeder der Kurven etwas flotter fährt ist garantiert zu schnell...und dazu läd die MT nun mal ein.


    Was mach nur beunruhigt...ich habe gerade eben auch Post bekommen,81 bei 70
    Aber. Ich habe es nicht Blitzen sehen geschweige den überhaupt jemand gesehen und....sie haben mein Nummernschild drauf UND mich von vorne fotografiert,trage immer ne recht dunkle Sonnenbrille aber von der sieht man fast gar nichts,man sieht meine Augen-Gesicht sehr gut,also leugnen ist da nicht

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #18

    Lol, habe am Donnerstag auch Post bekommen. 83 bei 70 :D. Was soll ich sagen, kann denen keinen Vorwurf machen. Wer war's - ich natürlich :D. Waren jetzt immerhin knapp 7 1/2 Jahre seit meinem letzten Ticket. Da will ich mal nicht meckern über 20 Euro's die man von mir einfordert. Auch wenn's nicht weh tut. Für mich eine gute Ermahnung nochmals mehr auf die Regeln zu achten.


    floverdose - kennst Du Memory? Wenn die Kollegen doch Dein Kennzeichen festgehalten haben sollten, dann wirst Du in die Spielesammlung aufgenommen. Sorry, stehe aber gerade kurz vor einem gepflegten Lachanfall :D.


    Fällt mir gerade noch ein - der Mopedfahrer in München der auch glaubte man könne ihn nicht erkennen. Ist immer wieder durch den Tunnel "gehauen" (war wohl am Petuelring). Da wurden die Kollegen dann mal richtig ehrgeizig und er durfte dann längere Zeit zu Fuß laufen.

  • #19


    BTW
    sollte aber kein Gemecker sein, sondern nur gutgemeinte konstruktive Kritik
    Ich wurde auch schon oft genug gebitzt.
    Nur profiliere ich mich nicht damit.

    Zu den Gründen;
    ich habe mal bei Gericht gearbeitet und weiß wie energisch Vater Staat auch Bußgelder verfolgt.
    Wir hatten dort sogar mal ein Fall wo das Photo zu einem Experten der Gesichtserkennung eingeschickt wurde.
    Klar ging es dort um mehr als nur 9 km/h
    Das andere Ding ist, es war schon mal im Gespräch das Motorräder auch vorne eine Art Kennzeichen bekommen sollen.
    Da hat die Politik immer mal wieder Bock drauf, weil sowieso schon alle Motorradfahrer potenzielle "Raser" sind.
    Und solche Kollegen helfen natürlich den Ruf zu stärken.
    http://www.lessentiel.lu/de/news/story/18401135
    Gruß u. schönen Sonntag allerseits


    neo

  • #20

    Bei mir war es die Tage mal so:
    Ich fahre auf dem Weg zum Kaffee Hubraum (Solingen) hinter einer alten Dame mit weiblicher Begleitung her die in einem Mini Japaner einen kleinen Kaffee Plausch bei unter 30 KMH waren.
    Erlaubt waren 50! Das ganze habe ich lange brav verfolgt und bin auch wegen der durchgezogenen Linie dahinter geblieben. Als diese weg war und die Strasse übersichtlich wurde bin habe ich überholt. Im gleichen Moment sehe ich einen Motorradfahrer der ein Sprechfunk am offenen Helm hatte im Gegegnverkehr rechts ran fahren. Er sprach sofort. Ich scherte ein und dachte noch was macht der da am Rand. Zack blitze es schon. Rechts stand ein Bus der auf Motorradfahrer spezialisiert schien. Schickes Helmfoto hab ich nun. Nach Abzug Tolleranz waren es 57 KMH (10€) Geldstrafe.
    Mich ärgerte es eigentlich nur weil ich normal dort nicht überholt hätte. :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!