Foto des Tages
-
-
-
#4.242 Alles anzeigenMein Foto des Tages ist mein neuer Begleiter 😂
Und wo hast du die Katze her?
-
-
#4.243 Alles anzeigenDie Wirtschaft geht den Bach runter und die Normalen werden abkassiert .
Dann soll sich Einer noch ne E - Karre für 60- 80 Mille leisten können.
Ich stell demnächst ein Bild von Menschen die in der Mülltonne wühlen oder in der Schlange bei der Tafel anstehen rein!
Jetzt darf ich doch mal deutlich werden. Diese Art der Kommentare ist im Forum nicht erwünscht. Du kannst deine Meinung haben und auch vertreten, jedoch ist diese Plattform nicht das geeignete Medium dafür.
Es sind hier viele Mitglieder in den verschiedensten Sozialstufen vertreten, die alle dem selben Hobby frönen und auf der Straße sicher keinen Unterschied unter uns sehen. Hier darauf herumtreten, verbitte ich mit deutlich!
Mir ist bewußt, dass das geschriebene Wort keine Emotionen übertragen kann und daher die Emoji's geschaffen wurden.
Dein Post hat mich echt geärgert und das möchte ich hier und im Namen vom Forum zum Ausdruck bringen.
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!