Foto des Tages

  • #4.072

    Zum Glück nichts passiert. Und ich fahre schon jetzt do oft mit kurzer Hose und T Shirt. Will gar nicht wissen was passiert wäre ohne protection.


    Bin mit meiner china maschiene mal auf die Wiese gekommen auf der Landstraße. Das wildesten war, ich wusste nicht genau wieso. Denke wichtig ist immer zu verstehen wie es zustande gekommen ist.

  • #4.073

    Mach ruhig so weiter, dann wirst Du das evtl. erfahren. Nicht dass ich Dir das wünschen würde, aber wer an Wettbewerb teilnimmt, braucht auch nicht zu wundern wenn er gewinnt 😏.

  • #4.074

    Also ich würde als Fahranfänger an Deiner Stelle vielleicht erst mal etwas defensiver fahren, bis die Technik etwas sitzt und Du Erfahrung hast.

    Wenn Du quasi aus der Kurve ins Grüne fährst, warst Du tendenziell zu schnell für Dein Können oder grundsätzlich zu schnell.

    Kann mal fix das Ende sein…

  • #4.076

    Scheint so, als ob du es selbst erkannt hast.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #4.077

    Möglicherweise hätte ich da jetzt noch Probleme, weil die Steine dann schön in einem drin stecken und das alle sich auch schön entzünden kann. Dazu kommt, dass sowas immer extrem schmerzhaft ist.

    Ohne Protektoren fahre ich mein Motorrad nur zum waschen.


    Ach Maschine schreibt man nicht mit "ie" ;)

  • #4.078

    Ja Katastrophe wenn so was passiert. Fahre schon keine Autobahn mehr mit kurzer Hose :p

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!