Foto des Tages
-
-
-
-
-
#3.883 Sigi, wann willst du die den fahren?
Hast die MT dieses Jahr so gut wie garnicht bewegt
Ne CBR 1000 hatte ich auch mal, für damalige Verhältnisse ein Top Bike.
Meine war Schwarz / Rot, größte Manko, das Gewicht.
Meine SC21 war damals auch schwarz /rot. Habe mich aber gleich wohl gefühlt. War wie nach Hause kommen.
Eigentlich reicht ein Moped
Gruß Sigi
-
#3.884 Wildalpen Runde (mal wieder)
So schön, wie es da aussieht, kann man die Runde ruhig öfters fahren.
-
-
-
-
-
-
#3.888 Alles anzeigen
Erinnert mich an Korsika letztes Jahr.
Gruß Sigi
-
-
-
#3.890 Das war zwar schon am Wochenende, aber ich komme halt erst grad dazu.^^
Freitag genoss ich im Schwarzwald noch die Einsamkeit. Kurzer Abstecher rüber in die Vogesen über die leere Route des Crêtes zum Grande Ballon und wieder retour in den Südschwarzwald.
Samstag durfte ich dann eine neue R 1250 RS, an Vortag erst abgeholt, auf geilen Strecken mit lokalem Vorturner mit einfahren. Sehr geile Strecken für jeden Geschmack und mit einem richtig guten Guide auf der R 1200 RS. Da war ich dann mal zwei Gänge niedriger unterwegs als sonst meist auf meinen langen Touren. Dafür sind wir auch am ganzen Tag nur die Hälfte der Strecke gefahren und haben die restliche Zeit an mehreren schönen Orten bei Kaffee und Quatschen verbracht. Auch mal schön.
Zurück in die Heimat ging es am Sonntag teilweise in Begleitung von fünf Freunden, die sich "Die Sonntagsfahrer" nennen über den Knopfmacher kurz vor Beuron (da war ordentlich was los, nicht zum ersten Mal super Service und gutes Essen!) zurück ins Kaiserreich.^^
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!