Alles anzeigen
Da muss ich meines vom Stelvio (2020) auch nochmal posten.
Jetzt fehlt nur noch ein RN43-Bild
Alles anzeigen
Da muss ich meines vom Stelvio (2020) auch nochmal posten.
Jetzt fehlt nur noch ein RN43-Bild
Alles anzeigenIst das eine Action Cam vorne am Helm? Wir wollen Videos
Ja ist es. Aber dafür braucht es Nerven( Ahnung) und Lust am schneiden. Der Trecker hinter mir kam ja bauartbedingt nicht so wirklich vorwärts. Sprich so etwa die Hälfte vom Videomaterial stehe ich und warte auf Ihn. Aber egal, er ist mein bester Kumpel aus vergangenen
Zeiten und hatte endlich mal wieder gepasst. Da nimmt man das schon mal in Kauf
Alles anzeigen
Das ist das Foto für Arme hatte ich mir sonst auch immer gegönnt.
Diesmal habe mal 18 Euronen investiert und 2 runter geladen
Alles anzeigenDas ist das Foto für Arme hatte ich mir sonst auch immer gegönnt.
Diesmal habe mal 18 Euronen investiert und 2 runter geladen
Wenn wir grade dabei sind, ich bin da ja auch mal drübergehuscht
Ist jetzt nicht das schrägste Foto aber wir sind ja auch gradlinige Zeitgenossen
Toni
Alles anzeigenSchnibbelst die Kurve? 😬
Quatsch. Der Toni wollte nur dem Fotografen mehr Platz lassen
Von Passhöhe nach Prad runter kann man ja alles schön einsehen und auch mal rumschnippeln. Andersrum sieht es schon schlechter aus. Da sollte man schon etwas Bergerfahrung haben.
Alles anzeigenMagnat, die HD gehört deinem Kumpel? Schönes Teil. Die 500km sollten ihm sicherlich noch Spaß machen
Definitiv nicht. Die guten 800km zu mir hin hat er schon abgekotzt. Motorrad und Autobahn ist halt über längere Strecken grausam
Alles anzeigenQuatsch. Der Toni wollte nur dem Fotografen mehr Platz lassen
Von Passhöhe nach Prad runter kann man ja alles schön einsehen und auch mal rumschnippeln. Andersrum sieht es schon schlechter aus. Da sollte man schon etwas Bergerfahrung haben.
Definitiv nicht. Die guten 800km zu mir hin hat er schon abgekotzt. Motorrad und Autobahn ist halt über längere Strecken grausam
Auf Pässen mit ner HD ... die meisten sind dort nur Hindernisse, aber zum Glück leicht zu überholen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.