Foto des Tages
-
-
-
-
-
#3.133 Nur um mal ein Gefühl zu bekommen, wieviel sie sich dann anders verhält. Hatte im Rückweg 60km Autobahn eingeplant und bin dann mit gemütlichen 150 heim. Und das ist hinter dem Windschild wirklich gemütliche Reisegeschwindigkeit gewesen. Beladen muss ich dann im August testen, da gehts nach Österreich.
Nächste Tour wird dann mal komplett ohne Koffer sein. Den eines ist leider auch klar, bei den Lieferzeiten nützt die Vollkasko fast garnichts. Man wartet dann doch den Rest der Saison aufs Moped, vieleicht noch länger.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#3.140 Erste Tour im Einlernmodus, Maschine und ich müssen erst mal Eins werden. Motor sollte auch nicht gejagt werden. Aber spaß hats trotzdem gemacht. Tour übers Taubertal, zum Main, nach Westen und über Odenwaldrand zurück. In Amorbach das wohlverdiente Hefe(Alkfrei) und ein Eis.
Aha, es scheint, als wäre das neue Moped endlich eingetroffen.
Mattes Army-Grün?
Steht der Tracer irgendwie auch gut finde ich.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!