Foto des Tages

  • #2.402

    Heute Eröffnungstour gehabt. Wetter eher suboptimal, Regen und manchmal auch Hagel. Trotzdem ca. 420 km mit 19 Motorrädern und 2 mal Fähre.

    Aber es war nicht so Kalt wie an den anderen Tagen, an denen ich sonst gefahren bin.

    Gruß Sigi :boywink:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi63 ()

  • #2.403

    Schöne Ecken im Norden. An der Oste, den Deichen lang, Schwebefähe, ist durchaus kurvenreich und schön zu fahren.

    2019 hatten wir Moppedtreffen in Drangstedt, waren schöne Touren :)

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #2.404

    Durch Drangstedt sind wir durch und an der Schwebefähre in Osten sind wir auch vorbeigefahren.

    Aber du kennst ja den Norden.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.406

    Hab mich schon immer gefragt was der verbotene Spaß kostet wenn ich vor nem Schild stand. Gut zu wissen. Im zweifel sind es die 20 Euro wert ^^

  • #2.407

    Schöne Sch...e, wusstest du, dass die Strecke gesperrt war?

    Als wenn zur Zeit nicht schon genug verboten wäre.

    War der Ausflug gut?

    Dann sieh es einfach als Mautgebühr!

    Nicht ärgern.

    Gruß Sigi :thumbup:;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.408

    Nein, kein ärgern, war ne tolle Tour.

    Verbuche es dann als Kosten für die Mautstrecke😂😂 spitzen Idee Sigi 👍


    Und ne, ich kannte die Sperrung nicht.

    Und gesehen, nö, hatte mich der nette Polizei Beamte auch gefragt 😳

    " Die Blickführung eines Motorrad Fahrer geht immer dahin wohin man fährt" ☝️

    " Dann müssen Sie das gesehen haben" 👮‍♂️

    "Nö, bin nach Navi gefahren, und dat hat gezeigt bieg da ab."


    "Müsst ihr ma Tomtom oder Garmin anschreiben das die das mit reinnehmen in ihre Updates, gesperrte Strecken für Motorräder"

    " Danke für den Tipp, schöne Tach noch"

    Durfte dann aber weiter in die ausgesuchte Strecke fahren, war ja einmal bezahlt 😜

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!