Foto des Tages

  • #2.282

    Vor ein paar Monaten iwo mal aufgeschnappt... aber tatsächlich nix mehr im Internet dazu gelesen

  • #2.283

    Ich denke diese Veranstaltung kannst Du 2021 "knicken". Habe mal auf der Website vom Nürburgring nachgeschaut:


    https://www.nuerburgring.de/index.php?id=2656


    Nicht ergibig, aber da ist nachzulesen "Motorradgottesdienst "Anlassen" abgesagt". Fehlt zwar die Abgabe 2021 und mehr ist auf der Website auch nicht zu finden, aber unter den aktuellen Corona-Verhältnissen kaum realistisch denkbar das die Veranstaltung stattfinden könnte oder gar wird. Man muss sich nur das Corona-Konzept des Nürburgrings ansonsten ansehen. Sehr unwahrscheinlich das man auch nur mit dem Gedanken spielt die Veranstaltung durch zu führen.

    Mich würden da, in der aktuellen Situation, so oder so keine 10 Pferde hinziehen, auch wenn die Tracer ja ein paar mehr haben soll ;).

  • #2.286

    Du fährst echt Morgens um 7.00 Uhr über 50 Km bei 3 Grad mit dem Moped, keine Griffheizung, dafür aber offenes Visier, dazu noch mit Jeans?? =O

    Da bist vermutlich über eine halbe Stunde unterwegs denke ich mal.

    JessesMariaundJosef, Du bist echt'n ganz harter Knochen!

    Aber schon lange Jeans, keine kurze, oder? :lachen:

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #2.287

    Respekt. Es gibt sie noch, die echten Biker. :obscene-drinkingcheers:

  • #2.288

    Mit kurzen Hosen fahre ich mittlerweile nicht mehr.;)

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.289

    Nur die Harten kommen in den Garten🤪

    Ich fahre bis -10Grad locker (wenn Straße trocken) jeden TG (vor Corona) zur Arbeit.

    Außer dass in der Jacke das Polster drin ist, brauche ich da nix besonders - also nur T-Shirt drunter und keine lange Unterhose. In der Hose ist kein Futter drin.

    Ich muss nur bei den Fingern aufpassen, die werden extrem schnell kalt auf der Nackten und die Griffheizung von Yamaha ist leider recht schwach (zumindest die Originale zum Nachrüsten).

    Gefahren bin ich da so schon bis -15Grad...

    Ich habe aber auch ein spezielles Wärmeempfinden😉

  • #2.290

    Da friere ich schon eher. Aber ich finde bei den Temperaturen den dichten Nebel mit der hohen Luftfeuchtigkeit am schlimmsten.

    Gruß Sigi 8):thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!