Foto des Tages

• #2.071

Artgerechte Haltung eines S22.

Nachdem du nun einige dieser Superkleber-Pellen verschiedener Hersteller gefahren bist. Wie findest du den S22 im Vergleich dazu?

• #2.072

Hi, der S22 ist Hammer. Hätte keinen einzigen Rutscher und fahre bestimmt nicht gemütlich. War am Anfang skeptisch mit Bridgestone, da der S20 Originalreifen so kacke war. Wenn's einer extrem mag, kann ich den S22 und den Prelli DRCII wärmstens empfehlen.

• #2.073

Danke für die schnelle Rückmeldung,

Bin grad dabei mir den 5. Satz S22 zu ordern.

Haftungsgrenze nicht erfahrbar.

Handling genial.

Dämpfung egal.

Ups, sorry falscher Thread.

• #2.074

5 Satz die Saison? Wie lange hält er bei dir bis zu den Indikatoren? Du hast ja ne Tracer oder?

Ich kauf mir den auch nochmal. Bekomme den Satz für ziemlich günstig.

• #2.075

Nah!

Insgesamt. Er hält bei mir 6000km bis zu den Indikatoren. Wenns mal zuviel Spass macht auch mal 500 weniger. Meist ist das Profil an den Schultern zuerst fällig.

Reinbremsen/Rausbeschleunigen, auf den Geraden dazwischen fahre ich regelkonform.

Was ist denn 'ziemlich günstig'?

• #2.076

Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe hier in der Schweiz 250 Euro bezahlt.

Ich werde auch so auf knapp 6000 kommen und der Vorderreifen macht eher die Grätsche.

Das schöne ist das er auch bei Regen und 10 Grad unauffällig funktioniert.

Einfach ein geiler Reifen

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!