Foto des Tages

  • #1.801

    Als ein Tank noch ein Tank war... Sehr hübsch, die kleine! Was ist denn das für ein Kasten an der vorderen Trommel? Belüftung wird es doch wohl kaum sein [emoji848]

  • #1.803


    Doch, damit die Bremstrommel nicht zu heiss wird. Bei der Goldwing älterer Jahrgänge haben sie das trotz Bremsscheibe auch gemacht. Die Scheiben waren aus Gusseisen und daher schnell mit Flugrost bedeckt. Daher auch etwas für die Optik und zur Kühlung.

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #1.804


    Also doch! Nicht schön, aber innovativ. [emoji6] Hatte mich nur gewundert, weil der Kasten vorne geschlossen zu sein scheint.

  • #1.810


    Letzte Kurve auf Start/Ziel. Bin zu früh ans Gas und dann Highsider. Schlüsselbein gebrochen. Ganz klassisch in der Kurve.


    Da standen zufällig ein paar Leute mit einer DSLR und haben auf ihren Kumpel gewartet. Er hat zufällig eine Serie Bilder von mir gemacht und dabei den Sturz aufgenommen. Hab die Leute dann letztes Wochenende bei der gleichen Veranstaltung 1 Jahr später wieder getroffen und im Gespräch kam raus, dass er die Bilder gemacht hat :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!