Foto des Tages
-
-
-
-
-
-
#1.564 Hallöchen,
das kommt mir aber seeehr bekannt vor. Das Moped, der Fahrer, die Stelle wo das Bild gemacht wurde und der Fotograph. Mir gefällt es immer noch und findet sich (für die Wissenden) diesen Monat im Kalender.
Ich war gestern unterwegs und fand den Haufen Dreck rechts im Bild hübsch. Aber damit der nicht so alleine im Bild ist hab ich noch ein Moped zugefügt.Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
-
-
-
-
#1.567 Danke! Nun ist wieder alles versiegelt, vom Rahmen zu den Schrauben usw xD
Sind ja nicht nur die FW-Komponenten, auch der Tacho macht was her und viele kleine Kleinigikeiten wie Schrauben/Kabelführungen sind anders bei der 2018er wenn man dran rumschraubt. Verkleidungen sind ja in 1Std getauscht (war ja mein erster Gedanke beim Erscheinen der SP das 1:1 tauschbar) wenn man die schon mal abhatte zum Folieren, Räder hat der Händler gemacht, Reifen waren ja eh noch Top. Sprich es ist eine SP-FIN mit 0Km geworden.
Viele Grüsse
Bari -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!