Foto des Tages

  • #1.472

    Momentan haben wir richtig schönes Wetter. Allerdings nur noch Morgen und dann wirds wieder schlechter.

  • #1.473

    Landshut ist schön :) Und alles ausserhalb der Münchner ist viel netter im Umgang.


    Hab heute auch ne BikerTour gemacht, denke der Durchschnittsverbrauch lässt keine Zweifel offen (4 Sätze HA und dutzend Fußrasten inkl natürlich) :auto-dirtbike: *Spass*

  • #1.474

    Landshut und schön? Das ist so wie Tag und Nacht.
    Obwohl ich nur ca. 40 KM nach LA hab war ich bisher keine 10x in der Stadt... und ich bin schon 41.



    TCS, die Anzeige ist wohl neu - gabs 2014 noch nicht. Modus B gabs bei mir auch nur im Regen. Durchschnittsverbrauch ist etwas hoch bei Dir. :D

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.475


    ..und immer noch nicht bemerkt, dass wir alle nicht auf das selbe stehen? ;) https://www.instagram.com/p/BaZ6OC0luyH/


    Denk dran, es gibt sogar einen FanClub für Fiat Multipla - also wirds sicher Leute geben die auch LA besser finden als Muc (wie genau alles anderes ausser muc).

  • #1.477


    Check ich nicht? Was ist HA? Und 50L/100km ??? wie fahrst den du? alles im 1. Gang :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • #1.478


    Weis ich auch nicht was das heisst. Ich weis zwar das Bari nur kurze Wege in der Stadt fährt und seine MT09 dehshalb wohl noch nie über 80 KMH schnell fuhr aber aufgrund des Spass-Smilies glaub ich darf man das nicht so ernst nehmen.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #1.479

    HA=HinterAchse(Bereifung).
    Wie nennt man dann VA und HA im BikeJargon?


    Ansonsten klar wars nur ein Witz, durch die MiniDüsen gehen doch keine 50L durch, bei meiner schon gar nicht. Der BC hat da gesponnen aber fands ganz lustig, nach Restart dann wieder die gewohnten 4,2L - jo (fast) reiner Stadtbetrieb (ka was da an Km/h Werte resultieren, laut StVo 30-60 also #WhoCares, Hauptsache durch den Stau und keine Parkplatzproblematik oder AusparkGefahr von anderen).


    Reifen sind natürlich auch noch Original :lol:
    Der Nächste wird sich dann über ne jungfräuliche MT mit aberwitzigen ServiceIntervallen und #TeuflischerAußenhaut freuen xD


    Viele Grüsse
    Bari

  • #1.480

    @ Bari... mir tut deine MT09 ehrlich gesagt leid. Für das was Du machst kaufen sich vermutlich 99% der Menschheit nen Roller. Damit kann man in der Stadt gemütlich von A nach B fahren.


    Ne tolle MT09 mit 115 PS die, wenn Du Dich an die Regeln hältst, ihr Leben lang kaum mehr als 60 kmh schnell fährt... die wird ja gar nicht richtig warm, da verrußt Dir doch langsam der Auspuff oder sowas in der Richtung. Keine kurvigen Landstrassen, keine Berge, keine Pässe, nix was das Bikerherz höher schlägen lässt... dafür aber stundenlanges putzen und zig Polierschichten usw. - find ich schade ums und fürs Bike.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!