Foto des Tages

• #1.353

Hier mal ein kleiner Auszug von unserem Sardinien Urlaub ......

• #1.355

War eben in einem Modellbau Geschäft, die sämtlichen Marken vertreiben. Hatte gleich mal nach dem Modell Yamaha MT09 gefragt. Leider konnte mir der Herr nicht weiterhelfen. Zumindest habe ich jetzt einen kompetenten Ansprechpartner wenns um Modelle aller Art geht :dance:
    Gefunden habe ich trotzdem was, ein FZR1000 Modell im Maßstab 1:18 - natürlich gleich gekauft.

• #1.356

Habe ich jetzt so auch noch nicht gesehen,und ich kenne mich auf dem Gebiet aus.
    Viele Händler haben Aufgegeben da sich in dem Motorradbereich bis auf wenige Modelle sich nichtsmehr tuht.
    Trotzdem gibt es den einen oder anderern Händler noch der Modelle Anbietet,wie heißt dein Händler?

Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

• #1.358

Memmex, sehr schöne Tour.

So eine ähnliche fuhr ich auch... und am Abend am Ostufer vom Chiemsee am Strandrestauraunt in einem Strandsessel den Sonnenuntergang bewundert. Das war ein sehr schöner Anblick.

Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.

Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

• #1.359

Lass mich raten: Ohne die Tour durch die Münchner Innenstadt wärens 3 Stunden weniger? ^^

No hippies no strays no drop-outs no gays No lefties no loonies no opinions no way
    No thinkers no teachers no facts no freaks No skaters no tweekers no truth no sleep
    Your cash your house your phone your life

• #1.360

Der heisst WERST und ist in LU - Oggersheim
    Musst mal hinfahren, ist auf jeden Fall ein Besuch wert ;)
    Ich war gestern erstaunt was dort alles angeboten wird.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!