Führerschein bestanden!

  • #11

    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deiner MT!


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #13

    Von mir ebenfalls Glückwünsche zum Führerschein und vor allem zur Motorradwahl.


    Wünsche Dir und uns allen noch viele schöne Tage, um ordentlich Kilometer machen zu können.


    Grüße
    Christian

    Die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum
    und allem lautet nicht mehr 42, sondern MT-09 (Tracer).

  • #14

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hatte das Zinnober vor 3 Jahren und habe vor der Prüfung Blut und Wasser geschwitzt. Damals auch 0 Fehler und seit dem einen riesen Spaß beim fahren!

  • #17

    Glückwunsch zum Führerschein, aber sei mir nicht böse... wenn du nach der ersten Ausfahrt und den ersten 100 KM nach Führerscheinneuerwerb schon zum Maßband greifst und den "Angststreifen" an deinem Hinterrad misst dann tickst Du nicht ganz normal.


    Hab erst mal Spass und Freude mit dem Motorrad und sammle Fahrpraxis. Scheiss auf den Streifen am HR.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #18


    Bin Dir absolut nicht böse und über jeden Ratschlag sehr sehr froh, bin ein Freund offener Worte! :clap: Keine Sorge, wollte nur sehen, ob ich den ordentlich abfahre/anfahre damit der Reifen (weil er eben neu ist) Grip bekommt. Mein Fahrlehrer (war gestern nochmal da) hat mir jetzt den Tipp gegeben mit Schmirgelpapier (weil es hier immer wieder leicht nieselt) den Reifen anzurauhen. Ich möchte nicht bei dem nächsten Schauer mit der MT auf der Straße sein und mich dann wie auf Schmierseife fühlen, oder ist das keine gute Idee? :eusa-shifty:

  • #20

    Glückwunsch auch von einem alten Sack.


    Kannst du dir vorstellen,daß ich für meinen Moped Führerschein ( Klasse 4, ü 100km/h, legal) nur einen schriftlichen Test benötigt hatte.


    Für meinen offenen Klasse 1 musste ich 2 Fahrstunden hinter dem PKW fahren.
    Die Prüfungsfahrt dauerte circa 15 min einmal um den Block.


    Bestanden :dance:


    Heute nicht mehr vorstellbar :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!