Yamaha MT-09 SP 2018

  • #162

    ..in München das Gleiche, aber zum Glück hat eine State of the Art gepflegte 2017er nicht viel an Wert verloren. MTs sind halt endsgefragt wie schon gesagt wurde. 'Rabatt' gibts höchstens auf Zubehör + Arbeit etc


    Viele Grüsse
    Bari

  • #164


    Ein neuer Typ diese SP ist aber auch keine MT-07 :icon-mrgreen:


    Toni

  • #167


    Genau der gleiche wie bei der 2017 MT 09. 7101 ACC ;)


    Soo long

  • #168


    Unser Ausweis hat kein 2.2 :o

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #169

    Von den ersten Tests soll die SP jetzt super sein,Fahrwerk passt jetzt besser zum Motor.
    Aber ob es der Otto Normal Verbraucher auch merkt ??
    Ich könnte Wetten das wenn sie im Test nächsten Test schreiben würden das die normale MT jetzt ein Überarbeitetes Fahrwerk habe und verbessert ist obwohl es nicht stimmen würde meinten bestimmt 70 % das Fahrwerk der MT 09 ist jetzt Stabiler.Zu einem hat alles sein Preis,zum anderen jammerern wir auf hohem Niveau.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #170

    Dass das Fahrwerk der SP DEUTLICH besser ist, sollte wohl tatsächlich jeder spüren können - zumindest im Vergleich. Ich habe meine mit einer Öhlins und Andreani "gestärkten" verglichen. Ein Unterschied, wie Tag und Nacht, obwohl ich schon selbst was gemacht habe. Dummerweise - denn ich kann sehr gut mit meinem "Sofa"-Federbein leben (Wilbers ist auch nicht erste Wahl - war halt drin), aber meine Gabel nervt schon ordentlich. Ich spare noch ;)


    Eine neue zu kaufen fällt aus - und ehrlich gesagt gefällt mir das Gesicht von der Facelift garnicht mehr sooo gut.

    Schweinerei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!