MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #431

    Dieser Tread wird aus meiner Sicht langsam etwas überflüssig, oder?


    Inzwischen gibt es so viele MT`s auf den Straßen, ist doch witzlos das hier zu posten.


    Ich sehe andauernd welche :ugeek:

    Gruss Carsten

  • #432

    Eine MT-09 Tracer (Grau) Heute (23.05.2015) gegen 16:30 auf der B80 Richtung Halle(Saale).
    In einer Gruppe (ABI/BTF Kennzeichen) mit ca. 6 Bikern, bin die B80 hinter euch gefahren mit einer MT-07 (Matt-Grau).

  • #433

    Heute am Johanniskreuz Matt Grau Uhrzeit ca. 15:30h Fahrer: Männlich; und hatten eine nette Unterhaltung zu dritt.

  • #436

    Heute Zufahrt Cafe Nicklis zwischen 12-13 Uhr, Orange, Mann mit entweder Freundin oder Tochter (konnte ich nicht erkennen). Beide hatten noch Helme auf :mrgreen:

  • #439

    Heute Mittag ne Orangene in Richtung Zwiefalten (so gegen 13-14uhr dürfte das gewesen sein, hab nicht drauf geschaut)
    In Filderstadt Bonlanden kurz vor 16 Uhr ist mir dann noch ne rote Tracer begegnet.
    Und bestimmt 5 MT07 hab ich auf der Alb rumfahren sehen.

  • #440

    Am 3.6. so gegen 16.45 Uhr kam ich in Ingolstadt mit einer vollgepackten blauen MT09 mit MÜ-Kennzeichen zusammen und wir fuhren zusammen gute 30 KM auf der B16 ehe sich unsere Wege wieder trennten.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!