MT 09 Sichtungen: Deutschland

Heute 12 Stückens, wenn ich mich nich verzählt hab (diverse Farben) …unsere Schweizer warens nicht (da lauter Einzelne)… Oberammergau, Plansee, Lechtal… der Pass wo von Lechtal nach Faschingsjoch gehen tut, Arlberg, Ötztal und eine am Walchensee *Halleluja, der Fluch der Unsichtbaren ist gebannt* :pray:

Frohes Pfingstfest euch allen.

Heute die erste MT in LE gesehen, war eine SR mit Leipziger Kennzeichen!
    Ortsumgehung Liebertwolkwitz und Großpoesna!

Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

Ich hab gestern meine erste "freie" MT-09 gesichtet. Eine Graue in Erftstadt-Lechenich - hinter ihr/ihm fuhr eine KTM (welche keine Ahnung, da ich auf die MT geachtet habe ;)) und vor ihm irgendein anderes Moped. Jemand aus dem Forum?

Heute gegen 12:15 zwischen Krefeld und Osterath ne graue MT in Begleitung eines zweiten Mopeds. Ihr habt gerade auf dem Fahrradweg angehalten. Ich war mit dem Auto unterwegs.

KS 175, RD 250, RD 250 LC, 2 x XJ 550, XJ 600, 3 x FZ 750, 2 x FZR 1000, 2 x R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure, MT 09 blazing orange, MT 09 Tracer lava red, BMW R1200 GS LC, MT 10

Heute ca. 14:45 Uhr in Mannheim Route66 Orange MT09, ist die Straße in Richtung Innenstadt gefahren. Kennzeichen MA 8-)

Das war ich :D
    Und als ich eine halbe Stunde später wieder retour gefahren bin, kam mir noch eine andere orangene entgegen :D
    Oder wart ihr das? (War jemand mit Sozia/Sozius).

Vielleicht können wir ja auch mal eine Runde zusammen fahren?

Hättest ja ruhig mal halten können :icon-mrgreen:
    Hinterher haben wir auch nochmal ne Orange MT mit Sozius gesehen. Bei würds ne Deep Amor werden, das wird aber noch ne Weile dauern. Hab sie leider noch nicht Live gesehen in dieser Farbgebung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!