MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #221

    Heute in Steinheim auf der Schnellstraße. Müsste eine grauen gewesen sein in Begleitung einer weiteren Maschine. Ungefähr 15:30 Uhr.
    Aber so ganz sicher bin ich mir nicht ob es eine MT09 war. Ging zu schnell und ich war mit dem Auto unterwegs.

  • #222

    Samstag im Haus Scheppen eine Deep Amor gesehen gegen 16 Uhr sowie eine kleine MT 07 im Cafe Hubraum die auch in Haus Scheppen war. Ansonsten wenig Sichtungen irgendwie sind die alle verschluckt.

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • #223

    Heute 17.45 Uhr, Ortsumgehung Lüneburg, Ausfahrt Deutsch Evern/ Truppenübungsplatz... Farbe race blu. Hat ebenso überrascht geschaut wie ich... 8-)

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Umgekehrt ist das schon schwerer...

  • #224

    Heute gegen ca. 18.40 zwischen Oberweidbach und Bischoffen eine orangene mit Gießener Kennzeichen gesehen.


    Hat mich einfach überholt, was ich eine absolute Frechheit finde. :lol: (Ich war der auf der KTM 1190 Adventure)

    Gruß Günter


    Tenere XT 1200 und MT 09 Tracer lavared

  • #225

    Am Montag Abend (gegen 19 Uhr) eine mattgraue aus Ochsenfurt in Richtung Gollhofen heraus beschleunigend gesehen (klingt schon nett die kleine ;) ).

  • #226


    Dann musst du dich am Montag so ca. 10 Uhr mal an den Mainfrankenpark stellen :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #227


    Oder gleich mitfahren, wir schliessen auch jeden ins Gebet ein der sich traut mit uns zu touren :pray: :D
    Action und Geräuschkulisse werden garantiert. Geplanten Tourenplan siehe im Betrag: Unterfranken Fahren

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #230


    Das war ich :D hab dich gar nicht gesehen, sonst hätt ich angehalten.

    MT Power

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!