MT 09 Sichtungen: Deutschland

Heute 1x bei Louis im Norden Berlin in matt grau, Kennzeichen PM-EU xx und einmal auf der Spinnerbrücke Deep Amor, die Dame war ca. 60. Sorry, falls ich es zu hoch geschätzt habe.

MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015

Also das ist eine ziemlich gute Beschreibung der Situation in der Nähe der Roten Lache heute Mittag. War das eine Baustellenampel? Wir waren zu dritt unterwegs, die Multistrada hat aber nicht dazu gehört.

Hatte schon den ganzen Tag Ausschau gehalten, aber keine andere MT gesehen :violin:

Heute auf der Autobahn von der Messe Dortmund eine Blazing Orange gesichtet. Kennzeichen ... MT 58. auf der A 40.

War es einer von uns???

(¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

Ist die Rote Lache ned im Allgäu?
    Bei mir wars in nem Kreisverkehr im Neustadt bei Heilbronn

Ich verschiebe das in den Small Talk - dann können nur Registrierte mitlesen - und Ihr könnt die Nummernschilder (wie Sebastian erwähnte) zumindest andeutungsweise posten...

So ein Zufall. Dann wars wohl jemand anderes! Aber Stuttgarter Kennzeichen hab ich auch ;)

Gestern Samstag Strecke Wald-Trogen 16.00 du hast grad einene andern Töff in der Kurve überholt :icon-mrgreen:
    Heute Mittag Schwellbrunn Dicken mit ein paar andern zusammen.
    Ich denke die MT wird wohl immer häufiger zu sehen sein. Wundert mich ja gar nicht :D
    Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

Heute 13:30 eine matt graue MT09 in Landshut gesehen.Der Fahrer war Stadtauswärts Richtung Altdorf unterwegs.

Ich war heute Nachmittag, an der Aral Tankstelle auf der B1. So gegen 14.15H
    Orange aber mit MHer Kennzeichen.

Jung aber trotzdem Erfahren, so eine Kombination findet man sonst nur auf dem Straßenstrich! Bernd Stromberg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!