MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #34

    Hallo heute bei dem Bilderbuchwetter habe in Schuld/Eifel eine in Race Blue mit Gepäcksystem gesehen. Ich selbst war mit der @ unterwegs. :)


    Ist zwar ein noch relativ seltener Anblicke, aber im nächsten Jahr werden es mit Sicherheit wesentlich mehr werden, da werden die nächsten Monate bei Yamaha wohl die Bänder glühen.

    Gruß Günter


    Tenere XT 1200 und MT 09 Tracer lavared

  • #35

    Heute 18:30 Uhr in der "Motorrad Kurve / ehem. Günthers Kurve " eine graue MT09 mit Mindener Kennzeichen
    zuletzt die Zahl 4 auf dem Kennzeichen

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #36

    Heute mittag im Sauerland bei Balve ist mir glaub ich ne Graue entgegengekommen und später noch ne Orange. Wir waren zu dritt unterwegs. 2 x MT09 und ne Multistrada.

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #37

    Habe gestern gegen etwa 17 uhr 3 blaue mts in Höhe des Kalkwerks in Hehlen gesehen.
    Sah schon cool aus so eine kleine blaue Kolonne ;)

  • #38

    Schon zum 2ten Mal im Raum Kassel, einmal davon sogar bei mir in Holzhausen/Immenhausen =) Farbe jeweils nicht erkannt, Fahrer hat eine Beige Jacke mit schwarzen Ärmeln....

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • #39


    Waren das vlt. 3 von 4 blauen aus der Ecke Lehrte / Peine ?
    User Prilo und Chris ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #40

    Eben auch eine gesichtet im BMW Werk 2.4 Dingolfing,da wo ich arbeite.
    Hab mich natürlich knapp daneben hin gestellt.Es ist eine Raceblue.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!