MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #691

    Hi,


    ich habe HaWe in Bad Marienfeld getroffen. Zufällig. Er wusste, dass ich dort war und hat mich an einem Kreisverkehr, ich stand dort mit der Tracer und suchte auf Google nach einer Tankstelle, mit: "Bist Du Sven?" angesprochen! Sehr witzig! HaWe, ich grüße dich von dieser Stelle nochmal ausdrücklich. Schön dich kennen gelernt zu haben, viele Grüße aus Münster,


    Sven

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #692

    Ich wäre heut in der Kurvensektion zwischen den 2 Bahnschranken bei Neustadt/Do. fast in die Wiese gefahren weil ich eine MT09 Street Rally sah in blau-neongelb. Die Farbkombi gibt es ab Werk gar nicht... da hat wer ziemlich viel selbst verändert.


    Das Bild hätte ich mir gern länger und genauer angesehen ...

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #693

    Heute morgen gegen 08:50 Uhr eine matt graue südlich von Stuttgart


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #694

    In meiner Umgebung sind scheinbar gleich mehrere MTs unterwegs, aber persönlich getroffen habe ich bisher keinen. Wir sind nur hin und wieder aneinander vorbei gefahren...


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #695

    vor ner Stunde Niederding bei Erding. Blausilberne MT09 Street Rally mit anderen Windschild. Zusammen mit einer Frau und einer anderen Maschine.


    Jemand von hier?

  • #696

    Samstag den 27 Mai


    Eine Sport Tracker
    In Aurich höhe Aral Tankstelle Esener Str. Richtung Wittmund ca 16 00 Uhr


    Was war da für ein Auspuff dran ?
    Hatte nen guten Sound


    Gruß
    Nils

    mal verliert man ,mal gewinnen die anderen...

  • #700


    Schwarz/Oranger Helm? Evtl abgefuckte gelbe Textiljacke oder gleich im Tshirt?

    No hippies no strays no drop-outs no gays No lefties no loonies no opinions no way
    No thinkers no teachers no facts no freaks No skaters no tweekers no truth no sleep
    Your cash your house your phone your life

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!