Automatische Blinkerrückstellung

  • #21

    So ich bin gestern mal eine halbe Stunde gefahren, mehr ging nicht bei dem Wetter. Aber in dieser Zeit machte das STS genau das was es sollte.
    Blinker aus direkt nach dem abbiegen, beim Überholen und wieder einscheren. Einmal ging es nicht beim einscheren wieder aus, aber da habe ich den Vorgang auch mal extrem langsam gemacht. Weitere Erfahrungen folgen wenn gewünscht.


    Anbei die E26 Zulassung und das Zertifikat.


    lg DIrk

  • #23

    Also Taste Drücken und er Blinkt Warnend. :D
    Aber ich denke ich weiß was Du meinst. Gut sollte ich mal testen ob er auch an bleibt.
    Danke für den Tip


    lg Dirk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #25

    Hab meinem dad davon erzählt weil er seinen blinker oft vergisst.
    Heute kam dann sein sts und wir haben uns bei seiner versys gleich mal an die Aufwertung des blinkens gemacht.
    Einbau ist wirklich simpel und dauert bei der versys vielleicht eine halbe stunde... Ich werde mir es für meine mt09 auch holen, weil es wie schon erwähnt ein sicherheitsfeature ist. Noch dazu bisschen mehr comfort.
    Tut was es soll und für das Geld wirklich überzeugend!



    Grüße

  • #27

    Hab heute mal bei Safer Turn via Messenger angefragt, ob das System für meine Tracy 900 (umgebaut auf LED) geeignet wäre, und wie es die Warnblinkfunktion beeinflusst. Innerhalb von 5 Minuten kam schon die Antwort, dass sowohl LED Blinker als auch Warnblinkerei weder ein Problem verursachen noch eine Einfluss haben würde. Es wurde auch sofort Online Hilfe beim Einbau angeboten (direkt nach der Frage, ob ich eins bestellen möchte :lol: :lol: ). Kommunikation in Englisch und sehr gutem Deutsch. Also von der Seite her macht das Unternehmen schon einen sehr guten Eindruck. Werde wohl demnächst beim Louis um's Eck so ein Teil abholen und dann verbaubasteln ;) ...

  • #28

    Bei mir funktioniert es Tadellos. Wenn Du Bilder vom Einbau brauchst melde Dich bei mir


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #30

    moin,
    ich habe mir das Teil auch eingebaut (Tracer Bj2015).
    Die gelieferten Stecker sind sicher keine optimale Lösung. Die werde ich noch gegen wasserdichte tauschen.
    Es gibt ein Montagevideo (https://www.youtube.com/watch?v=Zq1gJ1dh25s), mit einer Tracer..... Alles passt, wie im Video, in die linke Seite. Leider wird im Video ein falsches Kabel "angezapft". Im zweiten Teil des Videos wird dann, ohne einen Hinweis, das korrekte Kabel gefilmt (statt weiß/rot des unteren Stecker muss braun zur Spannungsversorgung verwendet werden). Das ist frech!


    Funktioniert gut :!:
    Der Preis ist schon deftig.
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!