Automatische Blinkerrückstellung

  • #31

    Ganz schön teuer für so ein bissel Box und ein paar Drähte, und dann muß man auch noch die Kabel durchschneiden.
    Nix für mich, aber gut zu wissen. Ciao.

    MT09: der geschmeidigste Zweitakter den ich je gefahren war!

  • #32

    Dem schließe ich mich an, alleine schon die Verdrahtung mit Kabelschuhe, ist schon Pfusch! Da läuft ungehindert Wasser hinein, wenn wenigstens Schrumpfschlauch drauf wäre! Sind ja nicht umsonst Wasserdichte Systemstecker verbaut!


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #33

    Nachdem alles funktioniert habe ich die Stecker entfernt und die Kabel direkt zusammen gelötet und Schrumpfschlauch drüber gemacht. Damit sollte die sache auch Dicht sein.

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #34

    Mit Sicherheit nicht so dicht wie mit dem System Stecker, ich hatte es lieber mit Wasserdichte Stecker versehen! Mag jetzt super funktionieren, aber in ein paar Jahren???


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #35

    Meinst Du nun das Löten mit Schrumpfschlauch auch nicht Dicht genug ist?


    Was hälst Du von solchen Steckern ? 2 mal für den Blinker Teil http://www.ebay.de/itm/AMP-Sup…id=p2047675.c100005.m1851


    und 1x für die SPannungsversorgung http://www.ebay.de/itm/Superse…7bf9f1:g:TmwAAOSwwE5WVfik

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #37

    Ich würde generell auf die Superseal Stecker zurück greifen! Schrumpfschlauch kann nicht 100% dicht sein! Gelötete Verbindungen sind steif und können irgendwann vielleicht auch brechen!


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!