Automatische Blinkerrückstellung

  • #121

    mir gehts hauptsächlich um den + in dem Stecker ist kein roter Draht drin dann gehe ich davon aus das es ein geschaltener + sein sollte(übers Zündschl0ß) sollte dann glaube ich ein schwarz gelber sein. Ich fahre nächtse Woche auch weg und werde erts in der Folgewoche drangehen das Teil zu montieren

  • #122

    Hallo,

    ich mach´s mir mal einfach: kannst Du beschreiben welche Stecker Du besorgt hast und wie die angeschlossen sind ?

    Ich würde diese Lösung auch gerne verbauen.


    Gruß,

    der Reinhard

  • #123

    Die Stecker sind von XMAS1.at

    13-polig: V-32226 und V-32227

    2-polig: V-26577 und V-19590

    der 4-polige Stecker ist V-21942 und V-21943

    die Stecker und Hülsen gibt es auch noch einzeln, falls du einen vercrimpst: V-19587 und V-19588


    Viel Spass beim basteln.

    RD80LC, FJ1100, FJ1200, Tracer900GT Spritmonitor.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!