Unfallschäden - der Sammelthread

  • #73

    Yup, Teilkasko macht's, sonstige Schäden habe ich keine entdeckt, aber der Freundliche kuckt sie genauer an.


    Glück gehabt soweit, ich bin halt vor Schreck einfach gerade aus weiter gefahren :animals-bunny: und der Aufprall war auch wesentlich leichter als vor 2 Jahren, da bin ich mit meiner Bandit durch ein Reh gefahren. Da haste mich in meinem Helm schreien hören wie ein kleines Mädchen :o

    _____________


    LG Olli

  • #74

    Bin mal über einen Felsbrocken gefahren (BMW GS 850), handballgroß, hat ordentlich geknallt…Vordereifen platt. Der Brocken lag genau an der Schattenkante vom Tunnelende… ich dachte noch fröhlich, das kannst du flicken, bis ich bei der Suche nach dem Loch/Riss gemerkt hab, dass die Felge zu 20 % gerade war :lol: …aber da muss ich BMW loben bzgl. Mobilitäts-Hotline (kam extra einer aus Linz (137 km entfernt) angereist mit bereifter Ersatzfelge vom Leihmotorrad. Dauerte zwar 3 Std., aber ich konnte weiterfahren, sonst ist ja nix passiert. Ach ja 840 EURO; Anfahrt davon nur 58 Euro (BMW Ihr habt echt einen Knall… sorry), da waren noch nichtmal die Bremsscheiben dabei (war ein Tausch)

  • #75

    So heute hat es mich auch erwischt. Wollte einen Kleinlaster der meiner Meinung nach rechts parken wollte mit ca. 30 überholen. Naja auf einmal zieht er nach Links als ich neben ihm war. Und peng! Ich bin heile und die mt steht jetzt beim Händler und wird Montag begutachtet. Lt. Händler ist die Gabel verbogen. Blinker kaputt ne Beule im Tank und Kratzer auf der linken Seite. [LOUDLY CRYING FACE] also erstmal kein Ritt mehr auf der mt.


    Also immer mit der Dummheit der anderen Rechen. Mutter hat damit schon recht.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • #77

    Autsch. Das tut mir leid. Gut das dir nichts passiert ist.


    Entweder reflektiert da was oder der Krümmer hat auch eine Schürfwunde.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #79

    Der Schaden soll lt. Händler wenn alles gemacht wird um die 4000€ kosten. Gabel alleine 2000 und der Tank nochmal 1000[LOUDLY CRYING FACE]. Hoffe die Versicherung handelt schnell. Bekomme den Tank dann in matt grau[FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD]



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!