Unfallschäden - der Sammelthread

  • #682

    Ist zwar gut Geld, aber du bist gesund. Ist zwar ein viel zitierter Spruch hier. Aber heute ist bei uns auf der Passstraße ein 29 jähriger Deutscher tödlich verunglückt. Ist auch nur in einer Rechtskurve ausgerutscht, aber da kam ein Auto auf der Gegenfahrbahn. Zahl es weg und lerne daraus.

  • #683

    Sei froh, es sind zwar knappe 1400 (bittere)Tacken für einen kleinen Rutscher, aber es hätte viel schlimmer ausgehen können.


    Ein bekannter ist vor drei Wochen fast identisch weggerutscht.
    Geschätzte 5500€ Sachschaden, aber schlimmer noch den Fuß, Oberschenkel und Schlüsselbein gebrochen.

  • #684

    ich reg mich ja nicht auf, hätt mit deutlich mehr gerechnet. Somit ist die Summe eh lächerlich. Bin eigentlich verwundert, dass nicht mehr hin ist. Hält doch einiges aus die Tracer :lol: . Die Verkleidungsteile müsst ich nicht einmal tauschen, sind nur leichte Kratzer drin, sieht man kaum.


    Aber stimmt, am wichtigsten ist, dass nicht mehr passiert ist, und vor allem dass ich keinen zweiten mit hineingezogen hab - Stichwort Gegenverkehr.

  • #685

    Hallo Leute
    so am Samstag hat es mich auch erwischt, mir wurde die Vorfahrt genommen mir geht es ausser ein Paar blaue Flecken gut.
    Gott sei dank war es beim Anfahren und ich war nicht schnell und die Dame in dem BMW meinte sie würde es vor mir schaffen und erwischt mich am Vorderrad.
    Mein heiss geliebte MT sieht schrecklich aus.


    Sachlage ist klar, Polizei war vor Ort. Ich war abend nach dem durchchecken im KH auch wieder zu Hause.


    Jetzt ist nur noch der lässtige Teil mit der Abwicklung aber das macht der Anwalt. Mal sehen wann ich wieder startklar bin.

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • #686

    Dann wünsch ich gute Besserung. Wenn du wieder heile bist + deine MT auch, habt ihr beide noch die ganze Saison vor euch. ;) ;) ;)

  • #689

    Hallo, heute habe ich leider vergessen wie breit mein Lenker ist und ich habe den Blinker eines VW Bus zerstört.
    Mein rechter Handprotektor hat was abbekommen. Außerdem der linke Handprotektor, linker Sturzbügel auch und blöderweise hat der Motordeckel Links jetzt ein Loch.

  • #690


    Das hab ich jetzt gelernt. Werde mir was entsprechendes besorgen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!