Unfallschäden - der Sammelthread

  • #612

    Hi Fabian
    sieht ja nochmal übler aus deine Kiste als meine....obwohl ich den Zusammenprall mit dem PKW hatte..
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=6227&start=40
    wie haste denn diese Riesenbeule am Tank hinbekommen, ist die noch irgendwo rauf gerutscht?
    Das Dir so gar nichts passiert ist... :P freu Dich. Steht die Gabel eigentlich noch gerade bei Dir?
    Bei meiner ist dafür am Rahmen überhaupt keine Spur...hatte ich schön noch mein Bein dazwischen.. :lol:
    Rahmen heile aber Kreuzband durch mit OP Termin. Wollen wir tauschen? :icon-mrgreen:


    Ich würde den Rahmen vermessen lassen, so hätte ich Muffen damit durch die Gegend zu fahren.


    LG Mike

  • #613

    der Kupplungsdeckel scheint wohl etwas weich zu sein, bzw. wie soll ich sagen, es reichen wohl schon ein paar Zehntel mm um die Kupplung nicht mehr richtig arbeiten zu lassen. Ich lasse das die Werkstatt richten. 30000er Durchsicht steht eh an. Das mit denem Rahmen,Angst damit zu fahren hätte ich keine. An dem Teil hängt "nur" der Motor drann. Aber was sagt der TÜV wenn er das merkt.. Und braucht man dann den ganzen Rahmen neu?
    Bei meinem Unfall haben sich die Armaturen in den Tank gedrückt. D.h. das sich die Gabel verspannt hat. Bin aber mit einer nicht verdrehten Gabel heim gefahren. Hat sich also von selber wieder zurückentspannt.
    P.S. Mein Daumen tut immernoch weh.... :eusa-shifty:

    immer oben bleiben!

  • #614

    Steffen was machst du mit der Delle am Tank? Lässt sie richten oder spachteln?

    Gruß Andrej

  • #616



    Kann ich das schriftlich haben das nun nix mehr passiert???



    Steffen, aus meiner Sicht wäre ich über Deine Probleme gerade sehr sehr froh... also mach dir keinen Kopf und gute besserung.


    Daume... könnte ein sog. Skidaume sein, Bandabriss oder zumindest Bänderdehnung. Bei Abriss gibts ne kleine OP und ne Schiene.


    Sturzpads wie ich hatte hätte bei Deiner MT wohl keine Kratzer gegeben...

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #617


    Ich würde Dir das gerne schriftlich ausstellen... :icon-cry:

  • #618

    es ist ein Skidaumen. Bänderdehnung. Orthese trage ich . Und eine Garantie gibt einen Niemand dass das nicht nochmal passiert. Ich fahre nun schon 25 Jahre Motorrad und das war nicht der erste Abflug/ Unfall. Dabei zähle ich so Sache wo ich mit der Enduro im Dreck gelandet bin garnicht mit...(oder als Bub mit dem Fahrrad)

    immer oben bleiben!

  • #619


    Hab ich wechseln lassen dürfen, ja das Deckelseitige Lager musst du auf jeden fall extra bestellen, da du es aus dem "alten" Deckel nimmer raus bekommst, zumindest laut meiner damaligen Werkstatt! weis das auch nur, da ich dann nochma 3 tage länger warten durfte, wegen dem Deckeltausch 2014

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #620


    MIR DANN AUCH EINMAL BITTE.. :crying-pink: :bow-yellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!