Unfallschäden - der Sammelthread

  • #621


    Hi Mike,


    die Maschine ist eigentlich nirgendwo dagegen gerutscht. Deswegen denke ich das die Beule im Tank vom Bremshebel kommt, da dieser auch abgeschert ist.
    Die Gabel müsste noch gerade stehen, zumindest ist mir nichts aufgefallen. Der Lenker hat sich glaube ich etwas verbogen das muss ich nochmal nachmessen.


    Die schramme am Rahmen macht mir eigentlich keine sorgen so tief ist sie nicht. Die Maschine hatte ja keinen richtigen Schlag abbekommen sondern ist ca. 50m über die Autobahn gerutscht, dadurch die starken Abschürfungen.


    Kupplungsdeckel habe ich jetzt einen gebrauchten bestellt in dem noch alles drinnen ist :dance:


    Gruß Fabian

  • #623


    Ok, da sich der Reverent hier sehr rar macht, verteile ich mal ersatzweise Segnungen gegen Unfälle / Stürze.
    Mike, Du hast es hinter Dir, jetzt passiert nichts mehr :)


    Macht nen 10er in den Klingelbeutel.. :lol:


    Und vorsichtshalber segne ich mich selber gleichmal mit...*kling*

  • #624



    Das Motorrad und ich aber das waren gefühlte 50 Meter evtl. auch etwas weniger. Es war ja genügend Wasser auf der Straße zum rutschen ;)
    Ich hoffe das es mit dem gebrauchten funktioniert. Ist ja auch nichts anderes wie ein neuer nur eben gebraucht.
    Gekostet hat er 92€ mit Versand.

  • #626

    wie schnell warst du denn? nach meiner erfahrung schwimmen motorradfreifen frühestens ab 160km/h auf.

  • #627


    Hatte ich auch schon mit 100 so Bauschal würd ich das nicht bewerten

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #629


    Klugscheissermodus ein: (Wärst du 100 gefahren, hättest du schneller wieder Grip gehabt und nur einen kleinen Rutscher wahrgenommen :liar: :icon-mrgreen: ) Klugscheissermodus wieder aus.


    Ich hätte noch einen Original Motorschutz rechts. Den kannst du haben.


    Gute Besserung Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #630


    Du sagst es! Vorher bei schlechteren Bedingungen war ich weit schräger unterwegs. Da war aber auch die Kurvendichte hoher und 16°+. Dann waren es weniger Kurven,kälter,10°+, und ich hab mal langsam gemacht.. Der Rest ist Geschichte. Oder aber ich hätte einen Tourensportreifen( Roadtec01 z.B.) drauf gehabt,dann wärs auch nur ein kurzes wackeln mit dem Arsch gewesen. Aber hätte , hätte, Fahrradkette...
    Motorschutz? ein Bild würde mir weiter helfen.

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!