Unfallschäden - der Sammelthread

  • #551

    Oha, da kommen wieder Erinnerungen hoch! Ich fühle mit dir mit! Da spüre ich gleich wieder meine Rippen die ich mir bei so etwas gebrochen habe obwohl es schon Jahre her ist :icon-eek:


    Wünsche dir gute Besserung!

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #554

    Gute Besserung!


    Was mich wundert das die Sturzpads geholfen haben, und die Gehäuse geschützt haben. Es gab schon andere Fotos wo die augenscheinlich als erstes aufgegeben haben, und noch die Gewinde rausgerissen haben. Aber es kommt wahrscheinlich auf den Untergrund an. Sieht sehr matschig aus.


    PS. Kauf dir eine andere, und ein anderes Kennzeichen, das hat dir kein Glück gebracht. War bei mir genauso, neue Maschine neues Kennzeichen. Klopf auf Holz

    Jung aber trotzdem Erfahren, so eine Kombination findet man sonst nur auf dem Straßenstrich! Bernd Stromberg

  • #555

    Da gebe ich meinem Vorredner recht!
    Ich bin ja sonst nicht abergläubisch. Aber in so einem Fall schon ein bisschen. Als ich meine GSXR damals zerlegt hatte wollte ich sie auch nicht mehr und habe mir eine Andere geholt.


    LG


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #556

    wie seid ihr denn drauf? maschine in den acker werfen und dann gleich ne neue? schelches charma? motorradfahren als glücksspiel?
    hab meine alte suzi jetzt insgesamt dreimal weggeworfen, und fahr sie immer noch täglich.
    fühl mich denn eher schuldig, daß ich es übertrieben habe und sie drunter leiden mußte und schau zu, den schaden so schnell wie möglich zu beheben.

  • #559

    Hatte bei einer meiner Moped's auch nach kurzer Zeit einen Unfall. Fuhr Sie dann noch 6 Jahre ohne weitere Schäden, nachdem ich Sie wieder herrichten lies

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!