Unfallschäden - der Sammelthread

auch von hier gute Besserung! Und Antwort b kann ich fast ausschliessen.Habe meine am Sonntag ziemlich brutal auf die Raste gestellt (Angstnippel) und es hat das Vorderrad aus der Gabel gehoben.. Vielleicht war die Strasse bei dir etwas rutschig.. Also,halt die Ohren steif!

immer oben bleiben!

Hallo Sebastian, ich ahne was du durchmachst… hatte etwas ähnliches vor 7 Jahren, halbes Jahr mit Gehhilfe und dank Super-Reha-Drill-Sergeant kann ich das Knie wieder bis 140° anwinkeln und außer Kamasutra* so ziemlich wieder alles machen... sogar leicht eingeschränkt Free-Climben. Also Kopf hoch und sieh zu, dass du einen guten Physio-Therapeuten bekommst. Das mit deiner MT tut sicher auch weh, aber die kann man ersetzen. Dich nicht!

Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und 100%ige Wiederherstellung. Und tröste Dich das Wetter macht z.Z. was es will, nur nicht, was es soll.

*oder war es Yoga? :eusa-think:

Sebastian, das lese ich jetzt aber nicht so gern. Dein 2.Geburtstag und ich wünsche Dir gute und schnelle Genesung.
    LG Dirk

MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015

Oh Mann, Leitplanken und Bäume, kann es mir richtig vorstellen :angry-screaming:

Sehe zu dass Du wieder auf die Beine kommst, Bikes sind immer ersetzbar.

Wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

Ich wünsche Dir eine schnelle und 100%ige Genesung!! Kopf hoch, auch wenns schwer wird Sebastian.

Grüße aus dem Elsass

Bernd

Kein Kamasutra mehr ? Oje du Arme. :pray: :pray: :pray:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!