Was habt ihr für 2 Bikes??

  • #21

    Mondial 150cc
    mal im Urlaub für schmales Geld gekauft und wartet da immer schön brav um 2mal im Jahr schön rangenommen zu werden.
    Kleines Bike mit viel Spassfaktor und gute Abwechslung mal zur MT für Offroad zum üben und Fun.


    LG

  • #22

    Neben meiner Tracer ein tolles Stevens-Fahrrad. Ach ja, und ein Benzinrasenmäher. Kettensäge! Freischneider!! :icon-mrgreen:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #27

    ... tja, wenn es denn beim zweit- oder drittmopped bleiben würde... ;) :


    - MT 09
    - Buell Uiysess
    - Guzzi Stelvio
    - 2 Honda Innova
    - Honda Transalp
    - Yamaha XTZ 660 Tenere weltreisetauglich ausgestattet (die alte mit den Doppelscheinwerfern)
    - NTV 650 mehrere
    - Aprillia Capo Nord ETV 1000
    - Honda CBR 1000 F
    ... ich höre wohl besser mal auf...


    Aber am meisten Spaß macht seit dreieinhalb Jahren (trotz des beschissenen Getriebes!), die kleine Yamaneko


    gehabt euch wohl und lasst es euch gutgehen...
    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #30

    Ich habe ja jetzt auch wieder ein Zweitmotorrad und leider müssen die beiden draussen schlafen, weil die Waschmaschine meiner Frau den Geist aufgegeben hat. Nun muss meine kleine Werkstatt das Teil beherbergen und ich darf auch noch nach der Arbeit weiter schrauben.

    Hornet und MT sind ja trotzdem unter Dach.

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!