Auspuffanlagen für MT09 RN43 Euro4

  • #71

    Von einer Anlage die nur mit einem Zusatzsonderkiller evtl die db Werte erreicht würde ich persönlich Abstand nehmen, zumal sie einigen gefühlt zu laut war und wieder verkauft wurde. Kann die Arrow uneingeschränkt empfehlen. Topp Qualität und schöner sonorer Sound der die MT endlich zu dem macht was sie ist.. ein kleines Biest. Heute im Tunnel getestet, bin 6 mal durchgefahren, konnte nicht anders [emoji16] Zertifikate passen jetzt auch nachdem die im Lieferumfang enthaltenen nicht passten.

  • #72


    Ja bei Euro 4, da du ja auch die RN43 hast ist diese 93dB auch gemessen im ersten und zweiten Gang bei 50 km/h wenn ich mich recht entsinne.
    Ist durchaus ein kompliziertes Messverfahren wo man vermutlich nicht mal selbst nachvollziehen kann ob die Anlage dann im Rahmen wäre oder nicht.


    Habe nach einer kurzen Suche auch den Post zur Shark DSX-7 gefunden
    viewtopic.php?f=72&t=9357

  • #73

    Ein neuer Zard für die MT.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://shop.officineitalianeza…co-yamaha-mt-09-7849-148/

  • #75

    Ja ich finde die sieht irgendwie klobig aus. Irgendwie in einigen Punkten einfach zu groß geraten.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #76

    Nach über einem Monat warten ist die Arrow Anlage endlich da.
    Ich hoffe ich komme diese Woche noch zum einbauen.
    Wenn nicht, dann spätestens am Wochenende.
    Werde auch vorher ein Video vom alten Topf im warmen Zustand machen und danach von der Arrow im warmen Zustand.
    Die Spannung und Freude steigt.

  • #78

    Die letzte Zard Anlage war von der Verarbeitung Top.
    Wenn du mal richtig schlechte Schweissnähte anschauen willst ----> Krümmer IXIL Hyperlow :icon-eek:



    Grüsse

    MT09_2014///Wilbers///AKRA///FUN

  • #79

    Wer noch sucht: Zur Zeit bei racingonelab.com ordentlich Rabatt auf Arrow, Akra etc.
    https://www.racingonelab.com/c…promo=&filtroproduttore=5


    Z.B. Arrow Thunder Carbon statt 1062 der Zeit bei 870 € und Arrow Thunder Alu Dark statt 964 bei 790 € ;) :D

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!