Auspuffanlagen für MT09 RN43 Euro4

  • #81

    Ich hab meinen da her, kam auch an.
    Kontakt mit denen war nett. Support auch gut.
    Meine Wartezeit war etwas lang, aber lag daran, dass Arrow Betriebsferien hatte.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #82


    Ok mit der Wartezeit habe ich jetzt kein Problem... Fürchte nur vor Abzocke. Bei Ebay kann ich den Händler nicht mehr finden... Habt Uhr da nen Link? Akrapovif für 870 Euro drin. Da kann ich schwach werden.

  • #83

    Also wie gesagt. Bei mir war alles bestens. Hab ja öfter mit denen geschrieben wegen der Wartezeit. Nett waren die und immer schnell beim Antworten. Ob per Mail oder WhatsApp.
    Hier deren eBay Profil https://www.ebay.de/usr/racingone-lab


    Da haben hier aus dem Forum schon n paar bestellt.
    Steht aber glaube alles im anderen Auspuff Thread der nicht explizit für die RN43 ist. :)


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #84

    So ein Hund! :D :D :D


    Browser Lokalisation war auf Thailand gestellt... Da war das Angebot mit 870 zu schon um wahr zu sein für die Akrapovic-Anlage. Als ich dann Versand nach Deutschland ausgewählt habe, kam der EU-Preis zum Vorschein... Über 1100 Euro :o


    Da lohnt es sich nicht bei ihm zu bestellen. Gibt es Anbieter aus Deutschland, die billiger sind...

  • #85

    Ja das was Sinn macht ist denen einen Preisvorschlag zu senden. Da kann man noch was raus holen. Muss man halt sehen was da bei rum kommt und ob das dann lohnt.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #86

    Also RacingOneLab ist wirklich top.
    Hatte auch erst bisschen Angst mein Geld nach Italien zu Überweisen, aber da alles über PayPal läuft ist man ja eh abgesichert.
    850€ Euro hat mich der Arrow nun dort gekostet.
    Und morgen wird er endlich verschickt. :dance:
    Auch der Kontakt zum Italiener klappt sehr gut :lol: :D

  • #87



    Glückwunsch zur Arrow-Anlage :)
    Welche Anlage genau hast dir bestellt? Carbon, Aluminium oder Titan?


    Bei dem Preis kannst echt nix sagen, bin auch kurz davor eine zu ordern


    Gruß Sebastian

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • #88

    Also die Kappe vorne ist aus Carbon der Endtopf ist schwarz aber kein Carbon mehr.
    Schaut so echt mega cool aus.
    Ja kannst mit ruhigen Gewissen dort bestellen.
    Meine Bestellung verzögert sich wegen Weihnachten etwas.
    Kann über Whatsapp alles super in englisch mit ihm klären,und er Antwortet auch innherlab von paar Minuten :)

  • #89

    Ja der Versand bei denen ist etwas langsam. Meine Arrow wurde auch verzögert versendet weil bei Arrow Betriebsurlaub war.
    Aber die Antworten fix auf Mails sowie WhatsApp und deren Englisch ist wirklich gut.
    Wenn man etwas Geduld hat kann man da nen Schnäppchen machen.
    Ich hab da die Arrow in Carbon mit Carbon Kappe bestellt. Hab dazu ja einen eigenen Thread eröffnet.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #90

    Jep deine Videos hab ich schon durch :D .
    Ja glaub so wie du sie hast ist meine dann auch.
    Ist dein Endtopf auch komplett aus Carbon oder nur die Kappe vorne?
    Weil es gibt auch eine Anlage Komplett aus Carbon aber da ist auch das Arrow Label in Silber sondern Gelb :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Basti_14048 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!