Beiträge von janowitzk

    Moin,


    coole Idee mit der Gruppe! ich wäre auch gerne dabei. Irgendwie funktioniert das bei mir aber nicht mit dem Link.
    Komme aus Düren und bin oft in der Eifel um den Rursee unterwegs.


    LG,


    Jan

    Ich grabe das hier mal aus!


    Hat jemand auf seiner 17er eine Abdeckung und könnte Bilder Posten, vor allem von hinten/oben?


    Ich suche eine schwarze, welche zu dem Schwarz, von dem hinteren Plastik passt habt Ihr eine Empfehlung?


    Danke Euch!

    Nur weil man an die 200PS unterm Hintern hat muss man nicht permanent mit >160km/h unterwegs sein. Ich war auf meiner R1 öfters relaxed als auf Anschlag unterwegs, lediglich die Sitzposition hat mir keinen Spaß mehr gemacht. Man braucht halt Disziplin und Bewusstsein wie bei allem im Leben und egal bei welchem Motorrad.


    Mal zu der Duke 690, habt Ihr das Ding mal gefahren oder gebt Ihr das wieder was in den Tests berichtet wird? Ich persönlich finde das Ding grausam! Vibrationen, miese Bremse, schlechte Verarbeitung, Flattern ab 120km/h. Evtl. bin ich eine "schlechte" gefahren aber das Ding finde ich für nen Einsteiger tödlich.


    Ich persönlich würde für die ersten 2 Jahre was "günstiges" gebrauchtes nehmen z.B. die z750 von Kawasaki. Die Dinger stehen mittlerweile gut im Preis, kaum Verlust, und sehen meiner Meinung nach noch schnieke aus. Nach den 2 Jahren 1 - 2 Jahre offen fahren, dann will man eh erstmal mehr bis man wieder zur Besinnung kommt :)

    Damit ist die Anlage für mich persönlich raus.
    Hatte auf meiner R1 Scorpion ESDs verbaut welche vom Aufbau her gleiche DB Killer hatten (hinten geschlossen). Das Ansprechverhalten und Leistung waren spürbar im Keller.


    Aus reinem Interesse, wo war der Eater geschweißt, fällt eine Manipulation auf?

    Suche momentan auch einen für die EURO 4.
    Angefragt bei Termignoni : "Hello Jan, thanks for your message.
    Yes of course, we are waiting the document about homolgoation EURO 4 to release the product dedicated to MT09.
    I hope that at the end of this month the exhaust will be available. Probably the number of homologation will not change, but for sure, i advice you to wait the official release of product."


    Warte jetzt noch auf eine Antwort von GeG. Das sind meine zwei Favoriten :)


    LG,


    Jan