Nemo 2 - Kettenöler (Stand-alone System)

  • #362

    Ja, hinter der Raste Loch gebohrt und dann über den Winkel vorne auf die Kette.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #364

    Auf dem oberen Bild sieht man, wie er jetzt sitzt, auf dem unteren kann man ahnen, dass ich hinter der Fußraste gebohrt habe.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #369

    Moin, könnt Ihr mir sagen ,wieviel Kilometer man ungefähr schafft, bis man den Nemo wieder befüllen muss?

    Bin ein paar mal im Jahr 4 Tage unterwegs und fahre dann ca. 2000 Kilometer.

    Gruß

    Michael

  • #370

    Moin Michael.

    Ich denke der Ölverbrauch ist von einigen Faktoren abhängig, so dass man keine pauschale Aussage treffen kann.

    Ich verfahre in etwa so:


    Ich drehe den Deckel des Ölers ca. alle 250-300 km eine 1/4 Umdrehung nach rechts, also etwa nach jedem Tankstopp, bei Regenfahrten drehe ich 1/2 Umdrehung für etwas stärkere Schmierung.

    Eigene Erfahrung, es kommt natürlich auch auf das verwendete Öl an.

    Gruß Dirk

    Freunde verständigen sich nicht - sie verstehen sich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!