Nemo 2 - Kettenöler (Stand-alone System)
-
-
-
#332 Hast Du die Farbe extra so gewählt damit Jeder der vorbei kommt auch eine Ölung für Dich vornimmt? 😉
Ne, irgendwo hatte ich auch schon bessere Bilder. Es ist rot eloxiert, sieht eigentlich ganz gut aus. Schwarz konnte ich zu dem Zeitpunkt gerade nicht bekommen.
Gruß Sigi
-
-
-
-
-
#335 Sigi63, wie man an den eingestellten Bild erkennen kann, hast Du eine extreme Farbkombinationsschwäche. Ich hoffe mal das deine Frau die Klamotten für dich besorgt.
Sieht original besser aus, aber schwarz war nicht lieferbar. Schwarz und rot hatte ich schon an vielen Bikes.
Gruß Sigi
-
#336 Frage mich gerade wie der Öler mit DER Farbe durch den Zoll gekommen ist. Der Zöllner muss wohl eine Farbschwäche gehabt haben . Oder er hat sich gesagt, ein China-Nachbau kann gar nicht sooo rot sein .
Morgen ausprobieren? Stellste dat Moped an die Straaß . Als Kind hätte ich da unbedingt dran drehen müssen . So ein Magnet.....
-
-
#337 Na du Spaßvogel, nur kein Neid.
So etwas schönes hat nicht jeder!
Gruß Sigi 😜
Frage mich gerade wie der Öler mit DER Farbe durch den Zoll gekommen ist. Der Zöllner muss wohl eine Farbschwäche gehabt haben . Oder er hat sich gesagt, ein China-Nachbau kann gar nicht sooo rot sein .
Morgen ausprobieren? Stellste dat Moped an die Straaß . Als Kind hätte ich da unbedingt dran drehen müssen . So ein Magnet.....
-
-
-
#339 Hallo Sigi,
Spaßvogel triffts wohl, das Leben ist zu kurz um in den Keller lachen zu gehen .
Und das Rot des Kettenölers ist ja ansich ganz nett. Solange Du das Moped nicht aufgrund Anbringung unzulässiger Beleuchtung stillgelegt bekommst ist doch alles Schick.
Grüße vom Moselstrand
Das Leben ist momentan schon ernst genug.
Gruß Sigi
-
#340 Das Leben ist momentan schon ernst genug.
Gruß Sigi
So ist es. Man muss sich sein Kindliches Gemüt erhalten und versuchen jeden Tag Positiv zu sehen. Wenn ich nicht jeden Morgen meinen Clown Frühstücken würde, hätte ich mich vermutlich schon weggehängt.
Vor ein paar Jahren kamen Schicksalsschläge am laufenden Band. Ich bin so Froh, das ich diese Fähigkeit habe und nicht wie meine Frau zum Beispiel, in Depressionen verfalle. Einer muss halt am Ruder stehen.
Aber hier gehts um Kettenoiler und nicht um den Ernst des Lebens.
Ich finde diese Farbtupfen am Moped gut. Das bringt immer etwas Abwechslung.
Gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!