Alles anzeigen1/4 Umdrehung ist meist zu viel,
Alles anzeigenwährend der Fahrt 1/8 Umdrehung nach rechts.
so ist es bei mir nach üer 90.000 km auch.
Alles anzeigen1/4 Umdrehung ist meist zu viel,
Alles anzeigenwährend der Fahrt 1/8 Umdrehung nach rechts.
so ist es bei mir nach üer 90.000 km auch.
Alles anzeigenVerbinder aus dem Pneumatik-Bereich sollte funktionieren (hat ein User zumindest bereits verwendet).
Beispielbild:
Im Netz findet man verschiedenste Ausführungen, auch Winkel und T-Stücke im passenden Innendurchmesser. Somit ist ein Einbinden von harten Verrohrungen, wie das genannte Kupferrohr möglich. Beim Biegevorgang am besten das Röhrchen mit feinem Sand vollständig füllen. Verhindert ein Knicken dessen und ermöglicht saubere Biegungen.
hat einwandfrei funktioniert mit dem Verbinder, nemo am Lenker mit selbst gebogene Aluschelle befestigt, 30€ für ne Orginallenkerhalterung finde ich etwas überzogen!
Für die (überteuerte) Nemo-Original-Lenkerhalterung hatte ich auf der linken Lenkerhälfte überhaupt keine Montagemöglichkeit gefunden (entweder andere Teile im Weg (Kupplungseinsteller) oder Lenker schon zu dick.
@Biker: Doofe Frage: Wie biegt man Alu ohne das es bricht ("mit selbst gebogener Alusschelle befestigt")?
Alles anzeigenFür die (überteuerte) Nemo-Original-Lenkerhalterung hatte ich auf der linken Lenkerhälfte überhaupt keine Montagemöglichkeit gefunden (entweder andere Teile im Weg (Kupplungseinsteller) oder Lenker schon zu dick.
@Biker: Doofe Frage: Wie biegt man Alu ohne das es bricht ("mit selbst gebogener Alusschelle befestigt")?
mit Gummihammer und entsprechendes Rundmaterial in formgebracht! 1,5mm lassen sich gut verarbeiten, da bricht nix!
OT:
Ich bin überzeugter Scotoiler.
Inzwischen mit dem eScotti. Ist wesentlich besser als der Unterdruck gesteuerte. Der hat mir zwar auch die letzten 6 Jahre gut getaugt. Allerdings ist die Montage und Regelung jetzt um Welten einfacher.
Ich hab leider den mit Einstelldisplay, aber nur, weil ich ned wusste, dass es den auch ohne gibt.
Tipp für Vielfahrer:
kauft die Louis-Edition wenns grad mal wieder den passenden Gutschein gibt.
Übrigens:
Wenn mal was defekt ist, Scotoil ist selbst nach 4 Jahren so kulant und tauscht kostenlos Teile.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.