Bremsflüssigkeit wechseln?

  • #31
    Zitat von Wolfgang MS

    Kurze Antwort. Wie wäre es denn mal wenn du dir den Thread durchliest, steht alles an Info drin.


    Natürlich hast du Recht es steht alles hier oder im WWW wozu dann fragen, mir ging es zwar nur um das ABS ob das auch den Unterdruck aushält und da ich nicht wusste das die MT 09 von Anfang an immer nur mit ABS geliefert wurde, es gibt Hersteller da kann ich auch ohne ABS nen Motorrad bestellen, hätte ich meine Dummheit natürlich erst einmal im WWW etwas belichten sollen. Ich werde mich vorher im WWW schlau machen, frage mich nur wozu dann noch ein Forum nützlich ist aber egal das ist halt so den Klugen sollte man halt nicht fragen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!