DIVERSE : Spritzschutz für das Hinterrad

  • #123


    Vergiss das Teil, habe es schon mal in den Händen gehabt.
    Bringt ausser Mehrgewicht an der Hinterachse keinen weiteren Schutz.
    Siehe hier: http://mt09.de/forum/viewtopic…25&t=356&start=100#p56324

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #125

    Ich habe die Spritzschutzverlängerung hinten(von Pyramid) seit 4 Wochen an meiner MT.
    Ob es etwas bringt weis ich noch nicht. Konnte leider noch nicht testen.
    Kosten, zusammen mit der vordereren Spritzschutzverlängerung, gesamt bei € 56.
    Bestellt über eBay bei einem Händler in GB.
    Direkt bei Pyramid kostet es komischerweise mehr :eusa-think:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #126


    ... das Teil bringt leider nada, vergesst es. Es schadet auch nicht; oder doch, dem Geldbeutel... :naughty:


    Gruß Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #127

    Wo das Wasser hoch geworfen wird, kann man sich doch gut vorstellen.
    Da wo die Spritzschutzvarianten montiert sind, sind die vor allem gut für die Optik und für den Geldbeutel.

    Kawa 600 ZL
    Yamaha TDM 900 ABS
    Yamaha MT 01
    Yamaha XT1200Z Super Tenere
    Yamaha MT 09
    ------------------------------
    Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann !

  • #128

    So, nachdem ich mich mal durch diesen Fred gelesen habe...


    Sehe ich das richtig, dass mein neues Schätzchen mich bei jedem kleinen Tropfen auf der Straße gnadenlos bis oben an den Helm einsauen wird?
    Und dass es bisher nichts gibt, was man dagegen tun kann?
    Und der orginale Kennzeichenhalter hat diesbezüglich keinen Vorteil gegenüber einem kurzen Kennzeichenhalter, auch nicht wenigstens ein bisschen?
    Wenn man überhaupt Kohle investiert, dann am besten in einen richtig guten Motorradreiniger?


    Oder habe ich vielleicht doch irgendwas überlesen? :pray:

    Life is short... eat dessert first

  • #129

    Bis hierhin find ich, hast Du erstmal recht!
    Ich habe diese Eigenschaft an ihr aber unter Charakter verbucht ;)


    Es sieht übrigens sehr beeindruckend aus, wenn Du hinter einer MT bei Regen herfährst,
    das reinste Naturschauspiel :lol:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!