MT Night Ride 2017

  • #61

    Hi zusammen,


    war mit den Lüneburgern/Uelzenern da und kann Mike´s Beschreibungen bestätigen. Für ein Promo-Event eine gute Sache, waren bestimmt 200-300 Bikes dabei. Einige Leute kamen von weit her...Helmstedt, Northeim und sogar Guben.


    Ich konnte mir noch einiges an Tuninganregungen abschauen...da waren echt schicke Bikes dabei (die MT-01 in großer Anzahl customized vertreten). Warum diese MT-09 den dritten Platz geholt hat, hab ich nicht so recht verstanden....so besonders fand ich die nicht.


    Hab auch ein paar Bilder, poste ich später.


    So....bestell ich jetzt den verdammten Valtermoto-Kzh???

  • #62

    Gestern Abend in HH:
    Geile Location, geile Bikes, leckere Burger und ne Menge netter Menschen (Gruß an MacSheep aus Leer !).
    Über eine Sache habe ich mich allerdings sehr geärgert:
    Ich kam gerade frisch aus dem Urlaub, fahr ne Tracer mit Koffern dran, also nen Containerfrachter. Der passte hervorragend in das Hafenambiente. Ich durfte aber mein Bike nur weit hinten parken, "es wäre ja ne eigene Klasse und keine MT"......(Zitat !). Ich war echt kurz davor, wieder kehrt zu machen, hab mir dann aber gesagt, dass mir ein Idiot nicht meinen Abend versauen wird.....

  • #63

    hey Tom
    ich war da Gestern etwas früh dran und einer der ersten vor dem Tor.
    So konnte ich einige Worte mit den Verantwortlichen wechseln.
    Ich habe ihm genau das erzählt, was Dir passiert ist, letztes Jahr sollten bei einer gleichen Veranstaltung einige Tracer nicht mit aufs Gelände.
    So fragte ich ihn was passiert wenn hier ein R1 Fahrer auftauchen würde. Er erklärte mir, dass wohl vorne an nochmal etwas selektiert wird, aber alle Motorräder auf das Gelände gelassen werden.
    Ich war also einer der ersten und "durfte bis vorne hin" fahren. Neben mir ein MT 01 Fahrer der seine Kiste aber völlig von Emblemen befreit hatte.
    Sofort kam so ein "Aufpasser" und maßregelte ihn dazu, wieder zurückfahren zu müssen.


    Erst nach einigen hin und her, klärte sich die Geschichte. Seine Clubkollegen waren auch wenig amused über diese Aktion.
    Alles ganz schöne Schränke mit denen man besser keinen Zoff anzettelt. (MC Donnermeister-Kutten)
    Die wollten wohl tatsächlich nur reine MT´s im vorderen Bereich haben, warum auch immer.
    Gut, die Tracer läuft bei Yamaha regulär unter "Tracer 900" und im Volksmund unter: MT 09 Tracer. Identischer Motor usw.
    Kann man sehr kleinlich sehen, aber genau genommen eben keine MT.
    Dann hätte Yamaha aber auch diese von der Anmeldung ausschliessen müssen. Damit hätten sie aber ein echtes Problem provoziert.
    Es war wohl jeder Yamahatreiber willkommen, nur nicht bei der Parkordnung. :icon-geek:


    Das hast Du genau richtig gemacht! :obscene-birdiedoublegreen: :obscene-drinkingcheers: :handgestures-thumbup:


    LG Mike

  • #64


    Ich habe eine 2016er, meine Liebste ne 2015er Tracer. Zu diesem Zeitpunkt hiess sie MT-09 Tracer.
    Ich gehe nicht auf Partys, zu denen ich nicht eingeladen bin. Das hätte Yamaha dann vorher klarstellen können.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #66

    Hallo,


    wir waren auch aus Hannover angereist; mit ner MT09, MT07 und der MT07 cafe racer vom Mark, die den 1. Preis gemacht hat :)
    Den Gutschein kann er gut gebrauche, nachdem was er alles schon reingesteckt hat!


    mike: schöne Bilder; hättest du noch besondere Felgenbänder auf deine gezogen hättest du den 3. Preis gemacht ;)


    Schade, das es dannach mit der Ausfahrt nicht geklapt hatte; wir waren um 00:00 vorm Tor, aber da waren nur noch Ortsunkundige.....


    bis zum nächsten Mal
    Henning

  • #70

    Schönes Event - tolle Kulisse, was ich hier so sehe und lese.
    Ich war ja in Mainz dabei, war auch super, aber die Location
    in Hamburg finde ich etwas gelungener. :)


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!