Beiträge von karmey

    01 4x Flo69
    02 distanzcheck
    03 BiteMe
    04 TripleTracys
    05 Itzak
    06 prezze
    07 Micha.H
    08 Meecats
    09 ZundOr
    10 Powerchris
    11 Richard MT
    12 Andys World
    13 dechecker
    14 Paul Felz
    15 xerbolus
    16 The Thomsraider
    17 toku
    18 reiner67
    19 2x Gosamia
    20 skip
    21 Andie
    22 xifedi
    23 heiligerstuhl
    24 Grippe
    25 Horst_GM
    26 Sid
    27 Sid
    28 Frischluftakrobat
    29 T.A.G-Freund
    30 Fabrizio
    31 wdbiker
    32 googell
    33 Warki93
    34 Barny
    35 Der FU
    36 MarkusWe
    37 Havanna_13
    38 Tribelspeed
    39 Dooley
    ....
    40 karmey ; wäre auch dabei




    Diesen Beitrag melden

    yepp hab ich auch gesehen; wollte mir 2016/2017 eigentlich was derartiges bauen


    http://www.deals-and-wheels.de/ auf Basis von z1000


    .....war schon 300km weit gefahren für die umbauwillige z1000 und hatte das Geld dabei ....aber nach Probefahrt hatte ich mich doch dagenen entschieden.


    Werde aber die neue dann Probefahren und mir 2017 eine 2. Mope zulegen; aber Tendenz geht zur XT700 oder Z700 ....weil mein Herz halt für Yamaha und XT schlägt (habe auch schon div. XT660 probegefahrten gemacht)
    .......oder ich wart halt noch ein Jahr

    Hallo,


    habe die Handprotektoren von SW motech seit Feb 2017 an der MT09-2017 montiert; weil mir die vorderen Blinker zu sehr nach Supersportler aussahen.
    Kann gerne noch Bilder posten, sind ja aber schon welche hier drin!


    Keine Probleme bei der Montage; aber bitte hört auf mit den Blinkerwiderständen.....


    ....Sitzbank ab - altes Relais weg - neues lastunabhängiges Relais rein und gut ist; gibt u.a. bei Tante Louise für 14.99.


    VG
    Henning

    Hallo,


    wir waren auch aus Hannover angereist; mit ner MT09, MT07 und der MT07 cafe racer vom Mark, die den 1. Preis gemacht hat :)
    Den Gutschein kann er gut gebrauche, nachdem was er alles schon reingesteckt hat!


    mike: schöne Bilder; hättest du noch besondere Felgenbänder auf deine gezogen hättest du den 3. Preis gemacht ;)


    Schade, das es dannach mit der Ausfahrt nicht geklapt hatte; wir waren um 00:00 vorm Tor, aber da waren nur noch Ortsunkundige.....


    bis zum nächsten Mal
    Henning

    Hallo,


    wenn Interesse besteht, wir sind eine kleine Gemeinschaft MTler im Raum Niedersachsen, d.h. von Harz bis Heide, von Wolfsburg bis Hameln, ist alles Vertreten, sogar einer aus Hamburg (der ist aber in den seltensten Fällen dabei).


    Wir haben eine Whatsapp Gruppe, in der Wir Treffen/Ausfahrten unter der Woche oder am WE verabreden. (z.B. letzten Samstag mit 7 MT (und 1 BMW) Harztour :).


    Einfach mal Mail an mich falls ihr mitmachen wollt.


    cu
    Henning