Danke Calahan,
....ja die blaue Scheibe sieht bei deiner natürlich top aus!
noch 2 Fragen:
wo haste gekauft?
und seid wann steht auf dem Lenker die Modellbezeichnung?
Beiträge von karmey
-
-
Hallo,
hat schon jemand die Ermax für BJ 2017 montiert?
..und kann Erfahrungen / Bilder posten! -
eher am Modell 2017 : Montageort dort wo die Originalen verbaut sind - seitlich am Kühler.
-
-
hat jemand schon Seitenverkleigungsblinker verbaut?
Wenn ja, würden mich Bilder interessieren. -
Sena 10U - habe ich im Shoei GT-air verbaut.
hatte vorher,bzw. habe ich noch, den Schuberth C3 mit Schuberth SRC.Aus meiner Erfahrung die letzten Jahre kann ich die Kombi Shoei/Sena nur empfehlen.
Besonders die Sena Lenker Fernbedinung gefällt mir sehr.
Bei Kopplung mit Tomtom 400 und Garmin LM390 auch kein Problem. Koppel das Ganze dann noch mit iPhone wg. Rufbereitschaftgsdiensten
-
ist zwar offtopic aber ich hab die MT "blind" gekauft (ohne Probefahrt - hatte aber die alte für mehrere Tage)
Mein Händerl sagte zu mir: "Den QS wirst du lieben".
Ich dachte so bei mir..hm was soll da anders sein als kurz Gas weg Kupplung Gang wieder Gas....eher langweilig. Aber er hatte recht ich liebe ihn! Schalten ist nun bäng bäng bäng; wie auf Rennstrecke
Könnte gar nicht mehr ohne
Basti: hoffe deine Probleme können gelöst werden, oder lösen sich von alleine (Getriebe einfahren)
halte uns bitte auf dem Laufenden. -
Danke für den Bericht - freu mich schon ......noch 400km bis 1.000km

-
alles richtig gemacht - denn genauso hab ich's auch getan. tech black gegen mt07 getauscht . Blinker selbst montiert.
....aber dann kommt für dich 1x grausame 1000km - einfahren angesagt.
bin bei 500km

-
yepp - kühlerschutz - kennzeichenhalter - scheibe und seit gestern auch der akra :). Jetzt isse perfekt

hm die puig seitenblenden hab ich ganz vergessen. LED blinker erwähne ich nicht mehr