Finde ich auch...lasen wir uns also überraschen was da noch kommt

Was auch kommen soll nennt sich "R3" - über Hubraum/Leistung konnte er allerdings noch nichts sagen, wird aber defintiv laut seiner Aussage ein Dreizylinder...

4 Zylinder sind einer zuviel...

My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

Yamaha hat ja mit der R1 damals (Den "Wittwenmacher) die Supersport klasse quasi neu erfunden...wäre krass wenn sie das nochmal schaffen!
    Und so wie Yamaha gerade aufblüht denke ich sie könnten das schaffen.

Ja genau, lassen wir uns Überraschen :)

Vielleicht auch mal in den Rennserien schauen, was da für
    Motoren in der nächsten Saison aufgeboten werden...
    Daraus lässt sich vielleicht etwas ableiten. :icon-confused:

VG Pauli

MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

Das sind ja nur Phantasien von Oberdan Bezzi, der seit 2006 die Motorradwelt mit zahlreichen Photoshop-Phantasien beflügelt (Spitzname Obiboi). Handwerklich auf jeden Fall ein großes Lob wert. Er handelt nur nicht im Auftrag von Yamaha, daher finde ich es eher unwahrscheinlich, dass eine solche Variante angedacht ist bzw. so aussehen würde. Ich glaube auch die Designer von Yamaha wollen eher neue Wege beschreiten und würden uns vermutlich wieder in fragendes Erstaunen versetzen mit ihren neuen Kreationen. Bisher wurde noch keine Bezzi-Phantasie in Serie realisiert, weder von Yamaha, Kawasaki etc. Ich finde es dafür umso interessanter, dass man sich für die Marke wieder interessiert und wilde Spekulationen um das nächste Zulassungswunder gesponnen werden.

Wer sich für seine Phantasien interessiert:
    https://www.google.de/search?q…0CDsQsAQ&biw=1374&bih=728

…oder für ihn selbst (mit Bing-Übersetzung aus dem Italienischen, dauert ein paar Sek.):
    http://www.microsofttranslator…zi-immedesimarsi-nei.html

3 Mal editiert, zuletzt von trixi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!