Bekleidungs-Kollektion für MT-09 und MT-07-Piloten

  • #13

    Hi, bin gerade hier drüber gestolpert.
    Mal abgesehen davon das die Preise jenseits von Gut und Böse sind, was ist mit den Leuten die was anderes als Trauer tragen wollen?
    Ich will als Biker im Straßenverkehr schon etwas auffallen. Und zwar ohne mir über schwarze Klamotten eine Warnweste zu ziehen, das finde ich einfach lächerlich.

  • #14

    Hab mir heut die Techno Fahrerjacke gekauft.
    http://www.yamaha-motor.eu/ch/…%2F543800%2F0%2F%7C%7C%7C
    für die schnelle Runde im Sommer find ich die schon geil.
    Ist halt wie eine Protektorenweste mit MT Applikationen bestückt. Viele Einstellmöglichkeiten.
    Mein gewesener Freundlicher hatte mir von Yamaha Bekleidung abgeraten wegen schlechter Verarbeitung.
    Habe Sie vorher nie zu Gesicht bekommen.
    Ich sehe daran nichts auszusetzen....ausser der Preis.
    Hat sich schon einer die Cargo Fahrerhose gekauft und kann darüber berichten?


    Christian

  • #15

    Hab mir die gleiche Jacke bestellt. Finde die sieht sehr gut aus. Und für einen Preis von 245€ bekommt man sonst auch "nur" Standard Jacken bei Louis und co. Deshalb finde ich den Preis nicht gerade
    überzogen.

  • #19

    Ja musste auch zum Yamaha Händler. Nimm dir aufjedenfall eine Größe größer als deine normale. Die MT Techno Fahrerjacke fällt extrem klein aus. Ich habe normalerweise "M" und hier hatte mir sogar die "XL" noch gepasst. Hab mir aber jetzt die Größe "L" gekauft. Und bei der Hose habe ich Größe 33 genommen. Vom Tragekomfort ist die Hose spitzenklasse, was mir leider nur nicht so gut gefällt ist, dass sie auf der Innenseite der Beine einen metallischen Reisverschluss hat. Der ist zwar überdeckt von etwas labrigem Stoff, aber ich denke er kann dem Tank sehr gerne mal gefährlich werden.


    Kennt jemand noch eine Internetseite bei dem man die Yamaha Artikel günstiger bekommt?


    Die Techno Fahrerjacke kostet bei mir 289€ und auf der Yamaha Seite nur 259€. Die Hose kostet laut Händler 239€, laut Yamaha Plattform nur 209€. Ist ja schon ein satter Unterschied was die da draufhauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!