Fahrwerkseinstellungen Mt09
-
-
-
#222 skip
http://mcet.de/eshop/de/Fahrwe…m-Cartridge-Kit-MT-09-14-
Das Federbein glaub ich so um die 500 € -
-
#223 Hi !
Hier meine Info:
Hallo Hr.Softegg,
Danke für die Anfrage.
Öhlins bietet für die MT-09 nur lineare Gabelfedern mit 9,0 N/mm an, 99,-- Euro der Satz
Federbein gibt es das S46DR1 code YA335 kostet 590,-- Euro
Hier kann Federvorspannung und Zugstufe eingestellt werden, keine Druckstufe!
Federbeine sind auf ein Durchschnittliches Fahrergewicht (inkl. Ausrüstung von can. 90 kg)
ausgelegt. Sollte der Fahrer extrem schwerer oder leichter sein, tauschen wir die Feder ohne
Aufpreis.Laut unseren Unterlagen sollen die Teile lieferbar sein.
Die beieden roten Marken waren für mich da KO Kriterium...
Ciao
-
#224 Das ist kein Geheimnis das FB 699.--
Das Kit 1599.-- in CHF
http://www.oehlins.ch/Oehlins/News.php?RubrikID=9
Gruess Toni -
-
-
-
-
#227 Zitat von Quicksilver86Einfach nur ne kurze dumme Frage für mich. An der Zugstufe steht H für hard und S für soft oder?
Hab mir gestern mein Fahrwerk bisschen eingestellt.
Vorne 4 Ringe und 0,25 Umdrehungen (von H aus)
Hinten vorletzte Stufe und 0,25 Umdrehungen (von H aus)
Das ist wie beim Wasserhahn. Drehst du das Wasser zu geht es im Uhrzeigersinn bis nichts mehr kommt dann ist das Dämpferventil so weit als möglich geschlossen. Machst du von dieser Stellung wieder auf zum Beispiel 8 Klicks, dann heisst es 8 Klicks von Hart oder von ganz zu.
Toni -
-
-
-
#230 Stimmt original keine Klicks das hat nur das Öhlins Kit und meine Fazer. Aber mit dem Schlitz in der Achse kann man gut 1/4 oder 1/2 auf oder zudrehen. Wobei auch ganz zugedreht ein Durchfluss vom Öl sichergestellt wird.
Habe das weiter vorne mal so gepostet:Habe nun auch die Federung ein bisschen angepasst. Gewicht 73Kg vorne: 4 Ringe Zugstufe 1/4 auf. Hinten: Position 4 Zugstufe 1/2 auf. Reifendruck 2.4v 2.7 hi. Ist schon spürbar besser wenns schnell ums Eck gehen muss.
Toni
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!