Fahrwerkseinstellungen Mt09

  • #161


    Das ist sicher kein Fehler Chris, eine Telegabel vorne kostet ja schon um die 2.700 € oder die mit Gasdrucksystem um die 12.000 € :icon-mrgreen:

  • #163


    Nur was da alles dabei ist/umfasst steht nicht auf der HP. Mir würden progresive Gabelfeder vermutlich reichen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #164


    Im Cartridge Satz sind nicht nur Federn sondern das komplette Innenleben der Gabel. Einfach ohne die Gabelrohre und Standrohre.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #165

    Gabel


    Zugstufe 0,25 Umdrehungen
    Vorspannung 16 mm
    Luftdruck 2,5 Bar


    Federbein


    Zugstufe 0,5 Umdrehungen
    Vorspannung Stufe 4
    Luftdruck 2,9 Bar


    Fahrergewicht: 76kg


    ---------------------------


    Bin mit der Einstellung der Zugstufendämpfung einigermaßen zufrieden, habe viel mit drücken und fahren probiert. Auf jeden Fall um Welten besser als der Standard. Zum Glück kannte ich den ganzen Krempel schon von meiner FOX - Gabel und Dämpfer an meinem MTB. :D


    Vielleicht ändere ich noch die Federvorspannung an der Gabel um das Motorrad noch ein wenig vorne runterzubringen.

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • #166


    Wo hast Du den gefunden? Auf der Webseite war ich erfolglos. Hast du einen Link?


    Danke!

    Grüße, Jens



    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • #169


    Frag doch mal bei ZR-7 ak Thomas nach, der bekommst seine schon umgebaut geliefert mit Öhlins Federbein!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!