Fahrwerkseinstellungen Mt09

  • #291

    Kann man das auch anwenden auf ca 85kg mit Kleidung?


    Bin heute beim 1000er Service und würde denen gern noch die passenden Einstellungen mitgeben.


    Grüße

  • #292

    Bin gestern mit ca 15kg Gepäck gefahren... Habe die Einstellungen gelassen und das war echt ok... Allerdings wenn die Straße welliger wurde hat sie sich schon bissl mehr aifgeschaukelt aber meines Erachtens noch vertretbar.... Vlt die Vorspannung noch ein bisschen erhöhen...
    Ich würde an deiner Stelle einfach rumprobieren... Passieren kann da eigentlich nix :)
    Vlt auch mal ein bisschen zäheres Gabel Öl probieren... Aber damit habe ich keine Erfahrungen

  • #294

    0,5 mm ? wie hast du das rausgefunden? Sieht man ja mit dem blossen Auge kaum.
    Zu deiner Frage; bei mir sind die Unterkanten der Gabelstopfen bündig mit der Oberkante der oberen Gabelbrücke.
    Aber wegen nem halben Millimeter Unterschied würde ich kein Werkzeug aus dem Keller holen.

    immer oben bleiben!

  • #298

    Guten Tag,


    VA


    Federvorspannung: 12mm (also ca 5 Ringe)
    Druckstufe: 7 Klicks Auf
    Zugstufe: 7 Klicks Auf


    HA


    Zugstufe: 1,5 Umdrehungen Auf
    Federvorspannung: Serie - hab das Werkzeug leider nicht


    Reifendruck Serie, Gewicht -> auf der StraightLine habe ich keine Gegner (*Ironie*)


    Viele Grüße
    Bari

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!